1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • servus, ganz schön was los hier.
    hat schon einer sein vodafone k750i geupdatet?
    würde gerne wissen ob die DRM´s (MP3) noch funktionieren.

    VF K750i - R1L002

  • also, ich habe es jetzt nochmal an einem anderen usb port versucht und dann als usb treiber den runtergeladenen usb k750 driver angegeben, aber immer noch nix wenn ich das handy mit "c" starte. wie lange dauert es denn bis das update startet?


    marcip3

  • Hallo, ich habe ein Problem:


    Nachdem ich die ganzen Häckchen gesetzt habe kommt nur ein weißer Bildschirm. Ist das bei euch auch so, wenn ihr das jetzt versucht???


    LG
    flummi

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    also, ich habe es jetzt nochmal an einem anderen usb port versucht und dann als usb treiber den runtergeladenen usb k750 driver angegeben,


    Das geht normal innerhalb von 15 secs. Hast Du wirklich den Ort des Flash-USB-Treiber angegeben oder des "normalen" USB-Treibers?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich habe das Update erfolgreich unter Windows XP Pro SP2 mit Suns JVM auf meinem D750i durchgeführt.
    Mir kommt nun allerdings die Qualität der Kamera etwas schlechter vor, wobei ich derzeit nicht die Möglichkeit habe, das mal bei Tageslicht zu testen. Kann jemand genauer auf Änderungen der Kamera-Qualität eingehen?

    And they say silver, I choose gold

  • Hallo,kann bitte jemand testen,ob er nach den Häckchen auf der SE Page noch weiter kommt? Bei mir kommt nur ein weißer Bildschirm... Bitte um Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!