1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    @bob-harris


    wo mache ich das denn??


    Da hätte Windows Dich nach dem Ort des Flash-USB-Treibers fragen sollen. Falls Du das beim 1. Mal weggeklickt hast, versuch es mal an einem anderen USB-Anschluss, vielleicht kommt die Frage nochmal...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Moin,


    habt Ihr denn die Java Virtual Machine von Sun installiert, oder die Microsoft Virtual Machine? Ich weiss, dass zum Beispiel Updates mit der EMMA II nur mit der MicrosoftVM möglich sind. Ist das vielleicht auch beim K750-Selbst-Update ein möglicher Fehler-Faktor?


    Gruß,
    Dennis.

  • achso, ja ich habe alle treiber installiert. das waren usb und irgendwelche modem treiber...
    wie lange muss ich "c" taste denn gedrückt halten beim wiedereinschalten??


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Moin,


    habt Ihr denn die Java Virtual Machine von Sun installiert, oder die Microsoft Virtual Machine? Ich weiss, dass zum Beispiel Updates mit der EMMA II nur mit der MicrosoftVM möglich sind. Ist das vielleicht auch beim K750-Selbst-Update ein möglicher Fehler-Faktor?


    Gruß,
    Dennis.



    Bei mir funktionierte es mit der Sun Java VM einwandfrei !

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    achso, ja ich habe alle treiber installiert. das waren usb und irgendwelche modem treiber...


    nein, den flash-usb-treiber hast du maximal schon auf deinem pc, aber den ort angeben musst du bei der ersten flashen des fons. der usb-treiber, den du bei installation der pc-suite installiert hast, ist ein anderer...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    achso, ja ich habe alle treiber installiert. das waren usb und irgendwelche modem treiber...
    wie lange muss ich "c" taste denn gedrückt halten beim wiedereinschalten??


    marcip3



    Ich habe sie solange gedrückt gehalten, bis das Update angefangen ist

  • Wenn ihr die Java VM umstellen wollt geht das AFAIK auch über:
    Start >>> Programmzugriffe und -standards >>> Benutzerdefiniert >>> Wählen Sie eine Standard VM für Java aus (ganz unten)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!