1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Hm hab auch leide n Prob beim Installieren. . .

Habe alles gemacht und auch die USB Treiber neu Installiert.
    Dann alle Fenster auf SE mit weiter bestätigt, er läd die Update Datei runter is fertig und dann nichts, nur unten in meinem IE steht

Applet StarApplet started

Dauert es das noch was oder wie, warte schon ne Weile...

• Zitat

Original geschrieben von Cultich
    Hm hab auch leide n Prob beim Installieren. . .

Habe alles gemacht und auch die USB Treiber neu Installiert udn nichts er läd runter is fertig und dann nichts nur unten inmeinem IE steht

Willkommen bei TT ;)

Vielleicht kann Dir jemand helfen, wenn Du Deine Frage nochmal in deutscher Sprache stellst... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi :)

Ich hatte auch arge Probleme, bis das Update bei mir endlich funktioniert hat. Nachdem ich dann meine Firewall und Virenscanner deaktiviert habe funktionierte alles wunderbar. Evtl. hilft es ja einigen von Euch :top:

Gruß Tatonka

• Zitat

Original geschrieben von Cultich
    Besser ,-)

Viel - dachte schon, Du kommst aus Pisa ;)

Zitat

Habe alles gemacht und auch die USB Treiber neu Installiert. Dann alle Fenster auf SE mit weiter bestätigt, er läd die Update Datei runter is fertig und dann nichts, nur unten in meinem IE steht

Applet StarApplet started

Komisch, da ging bei mir ohne größere Verzögerung das Installations-Fenster auf. Hast Du vielleicht den IE-Popup-Blocker an?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von holgi.k
    mal ne frage:
    hab grad das update gemacht, hat auch alles geklappt.
    aber is es normal, dass der balken nur bis 50% geht, dann auf 100% springt und dann fertig is?
    bei mir wars so. funktionieren tut aber sonst alles...

Hmm.. bei mir war das nicht so.. (E-Plus Gerät)
    Ich vermute mal es liegt vielleicht daran was es für ein Branding hat. Ausser Du hast auch ein E-Plus Gerät, dann muss es an was anderem liegen.. :D

• hi,

habe ebenfalls probleme. ich habe alles installiert und das update programm startet auch. es geht bis zu dem punkt, an dem ich das usb kabel trennen soll, 20 sek. warten und es dann mit gerückter "c" taste wieder anschalten soll. dann sollte das update starten, aber nix passiert!?!

kann mir jemand weiter helfen??

thx
    marcip3

• Ja aber der springt ja nicht an, Java sagt mir auch in der Konsole folgendes:

Sony Ericsson Update Service
    Applet version: v1.23
    DocumentBase:http://www.sonyericsson.com/updateservice/nocache/10242/
    FilesDir:http://www.sonyericsson.com/updateservice/nocache/10242/
    start()
    hf.path file=C:\hf.path
    No file:hf.path
    No file:hf.path

Und die letzten Zeilen wiederholen sich dann andauernd, hab neueste Java druff... ,-(

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    habe ebenfalls probleme. ich habe alles installiert und das update programm startet auch. es geht bis zu dem punkt, an dem ich das usb kabel trennen soll, 20 sek. warten und es dann mit gerückter "c" taste wieder anschalten soll. dann sollte das update starten, aber nix passiert!?!

Hast Du den Speicherort des Flash-USB-Treibers eingegeben?

@ Cultich
    Wenn es der Popup-Blocker nicht ist, liegt es wohl tatsächlich am Java. Da bin ich aber leider auch kein Experte. Bei mir ging es mit dem Firefox nicht, dafür mit dem IE ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!