1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• @ twister

ja du musst unter umständen mal die ein oder andere minute warten wenn der weiss ist, das dauert schonmal bis da was kommt, je nach serverauslastung

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• dieses fenster kam auch schonmal, allerdings war das zu einem zeitpunkt, wo ich nichts von dem speziellen treiber wusste. jetzt kommts eben nimmer und ich hab das problem

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    An die, die Ihr den Update-Treiber nicht installieren könnt, habt Ihr das Kabel mal an einen anderen USB-Port gesteckt? Normalerweise startet Windows die Treiberinstallation dann neu und fragt Euch mit etwas Glück dann wieder nach dem Treiber...

Einfach mal die USB-Ports durchtesten, vielleicht klappts erst beim zweiten oder dritten Versuch, wenn Ihr nicht gleich den zweiten USB-Controller auf dem Board erwischt (falls das Board mehrere Controller hat).

Gruß,
    Dennis.

DANKE DANKE DANKE

Das war die Lösung

• Hat irgendeiner von Euch auch ein Holland K750i und es geschafft es upzudaten? Bevor ich mir weiter einen abbreche :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Edit:

Nimm mal den Internet Explorer. Das liegt am fehlenden / alten Java. Bei mir war es mit Firefox das gleiche Prob...

Danke dir. Genau daran hatte es wohl gelegen. Nun habe ich aber ein anderes Problem. Windows gibt mir eine Fehlermeldung: No USB-Cable found!

Und nun?

Ich habe keine Lust mehr. Werde es morgen wieder versuchen. :mad:

• mal ne frage:
    hab grad das update gemacht, hat auch alles geklappt.
    aber is es normal, dass der balken nur bis 50% geht, dann auf 100% springt und dann fertig is?
    bei mir wars so. funktionieren tut aber sonst alles...

• Zitat

Original geschrieben von holgi.k
    aber is es normal, dass der balken nur bis 50% geht, dann auf 100% springt und dann fertig is?
    bei mir wars so. funktionieren tut aber sonst alles...

War bei mir auch so, scheint normal zu sein... :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!