1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Erfolgreich!

So, es ist vollbracht!

Nach knapp 20 Minuten Spannung.....

Lautstärke..... viel besser!

Jabra 250 koppelt wieder automatisch.....

Voller Empfang..... (vorher nur 2-3 Balken)

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• also ich kann den usb treiber nicht mit rechte maustaste - installieren - neustart installieren / bzw. es ändert sich dadurch nix.
    außerdem kommt bei mir dann immernoch nachdem ich das tel ausgeschaltet, usb kabel ausgesteckt und danach wieder "c" und kabel eingesteckt hab, dieser mobile phone monitor und will meinen pin wissen...
    mist verdammt.........

• Beim Schnelltest nach dem Update habe ich keine Veränderungen in der Funktionalität feststellen können.

Mit andren Worten - dieses Update war ein reines Bugfix für die netten
    Freezes und sonstigen kleinen Bugs.

That's all folks ;)

• Im Kalender heißt der May jetzt Mai .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Im Kalender heißt der May jetzt Mai .

mfg
    simon

das wollte ich auch grad sagen der kalender is nun komplett mit deutschen monatensnamen versehen!

• Bei mir klappt es immer noch nicht. Habe grade noch alle Treiber installiert. Aber auf der Homepage geht nichts. Ich klicke die ganzen Felder an ("I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more" ......), dann auf "Next". Es erscheint aber nur eine leere Seite. Habe es schon mehrfach probiert. Ich dreh noch am Rad. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei mir hat es 1A funktioniert mit einem E-Plus K750i, Windows XP Pro, SP2.

Bei mir ebenfalls. Allerdings musste ich die Verknüpfung für Joystick neu belegen. Mein Activity-Menü war glaube ich nach dem Update auch wieder im Auslieferungszustand ("Demo" ganz oben)...

Wo soll dieser MP3-Ordner sein? Im Datei-Manager finde ich ihn nicht?...

@ holgi.k
    An der von Dir beschriebenen Stelle müsste eigentlich ein Windows-Fenster hochpoppen, in dem Du den Speicherort des USB-Flash-Treibers eingeben musst...

Edit:

Zitat

Original geschrieben von twister
    Ich klicke die ganzen Felder an ("I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more" ......), dann auf "Next". Es erscheint aber nur eine leere Seite. Habe es schon mehrfach probiert. Ich dreh noch am Rad. :mad:

Nimm mal den Internet Explorer. Das liegt am fehlenden / alten Java. Bei mir war es mit Firefox das gleiche Prob...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• An die, die Ihr den Update-Treiber nicht installieren könnt, habt Ihr das Kabel mal an einen anderen USB-Port gesteckt? Normalerweise startet Windows die Treiberinstallation dann neu und fragt Euch mit etwas Glück dann wieder nach dem Treiber...

Einfach mal die USB-Ports durchtesten, vielleicht klappts erst beim zweiten oder dritten Versuch, wenn Ihr nicht gleich den zweiten USB-Controller auf dem Board erwischt (falls das Board mehrere Controller hat).

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!