1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• was mir bis jetzt aufgefallen ist:

• Der AutoFokus Ton hat sich wirklich geändert, piepst jetzt kurz zweimal
    • Im Dateimanager steht jetzt unter videos abspielen und mehr. Nicht mehr horizontal wie es bei der vorgängerversion war
    • Mir kommt es so vor, als ob es eine höhere Geschwindigkeit beim Speichern der Bilder beim Fotografieren gibt, kann aber auch nu subjektiv sein...
    • Hörerlautstärke kommt mir etwas lauter vor

Update durchgeführt an einem O2 Handy. Hat einwandfrei funktioniert und war auch schneller als die angegebenen 12 Minuten (ca 6 min.)

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    @mistery

java engine installieren! klick

habe bereits die aktuellste drauf - und trotzdem dieser Fehler :confused:

XP prof. SP2 - Java aktuell - FlashDriver 1x installiert - Update installiert und nix...

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• weiter Punkte die mir aufgefallen sind:

• Auf dem Memory Stick wird jetzt ein Ordner Mp3 erstellt.
    • Die Bildqualität bei dunklen Szenen wurde etwas gesteigert, wie scho geschrieben wurde, sind recht viele streifen nicht mehr vorhanden, wenngleich es auch noch sehr viel Verbesserungspotenzial geben sollte
  • Könnte an SP2 liegen. Schmeiß den mal runter. Gibt nur Probleme mit Datenkabel und Handys...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Könnte an SP2 liegen. Schmeiß den mal runter. Gibt nur Probleme mit Datenkabel und Handys...

NEIN an SP2 liegts definitiv nicht... bei mir hats einwandfrei funktioniert...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!