nun geht ihr auf die se seite und startet von dort das update... ging bei mir tadellos
1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside
- DerMaster
- Geschlossen
-
-
-
Das Update hat auf anhieb gefunzt, obwohl ich mit 56k fast 90 Min. an den Files genuckelt habe.
.. mal sehen was da alles geändert und gefixt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
nun geht ihr auf die se seite und startet von dort das update... ging bei mir tadellosVersuche ich grade. Erst müssen ja auf einer Seite einige Sachen angeklickt werden ("I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more" ......)
Wenn ich alles anklicke und anschließend auf Next gehe, erscheint eine leere Seite. Vielleicht ist die Seite überlastet. -
ich bekomme immer einen "undefined error" - Mistzeugs :confused:
-
Hehe!
Mein Bug, daß ich Einträge aus der "Aktivitäten-Liste" nicht mehr löschen konnte funktioniert nicht mehr... :top: -
-
hab gerade gemerkt, dass es mit win 2003 server net geht... vllt. liegts bei euch daran??
-
Aaaaahhhhhh. Ich sehe glaub ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo genau bekomme ich denn jetzt die Software. Link ?? oder muß ich mir was runterladen ??Mein D750 ist schon am PC und wartet drauf das ich es flashe.
Bitte um Eure Hilfe. Vielleicht eine kurze Beschreibung.
Treiber für das USB Kabel etc habe ich schon drauf. Ich brauche nur noch ne Anleitung wie und wo ich jetzt die neue SW bekomme.
Danke
-
-
So bei mir hat das Update auch funktioniert. Könnte es sein, das die Bildqualität der Kamera bei Dunkelheit nun verbessert wurde? Ich hatte früher bei schlechter Belichtung immer Streifen im Bild. Das ist nun weg!
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!