Also ich finde, dass das Telefon lediglich schneller geworden ist. Ich hatte vorher keine Abstürze o.ä.
Hörerlautstärke konnte ich noch nicht testen. Wäre natürlich toll, wenn SE diese wirklich angehoben hätte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde, dass das Telefon lediglich schneller geworden ist. Ich hatte vorher keine Abstürze o.ä.
Hörerlautstärke konnte ich noch nicht testen. Wäre natürlich toll, wenn SE diese wirklich angehoben hätte.
Zur Treiberinstallation (obwohl das auf der Seite alles beschrieben ist):
1. Das Handy vom Kabel trennen
2. Handy ausschalten
3. "C"-Taste gedrückt halten und das Handy an das Kabel anschliessen
4. Jetzt wird am Rechner ein neues Gerät erkannt und Treiber werden gesucht. Ihr wählt dann aus das ihr die Treiber selbst wählen möchtet und gebt dann den Pfad an in den ihr die Dateien entpackt habt. Jetzt werden die Treiber installiert und alle sind fröhlich
-> * <- <- * <- * (-> oder <- geben die Richtung an in die du den Joystick drücken sollst und * steht für die Sterntaste )
Viel Spaß
Zitatfalls ihr im allgemeinen probleme mit dem update habt, dann hilft i.d.r. schon ein update der java software, da das update ein java app ist....
Das war der Tip den ich brauchte...wollte bei mir einfach nicht funktionieren nach dem java Update hat es funktioniert.
Danke.
Nachtrag: Ich hatte keien Probleme mit meinem Handy aber durch das Update reagiert es deutlich schneller....gefällt mir.
Jedenfalls könnt Ihr froh sein E-Plusgeräte zu haben. Mein Holland-Teil lässt sich noch nicht updaten, obwohl es ja sozusagen freie Software hat. Seltsam??? Hat einer nen Tipp?
Habe diesen Thread grade erst entdeckt und direkt die Treiber und das Update heruntergeladen. Wäre es zuviel verlangt, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben würde, wie nun vorzugehen ist?
Habe die exe-Datei (das Update) ausgeführt, dann wurden irgendwelche Dateien installiert auf den PC. Und nun? :confused: :confused: :confused:
versuchs über die niederländische seite von se
Wollte nur kurz bestätigen dass auch das T-Mobile D750i sich erfolgreich updaten liess. Auf der internationalen Supportseite fürs D750i gibts das Update.
Ulf
Scheint auf der NL-Seite noch nicht aktiviert zu sein.
----
Kann nicht endlich jemand bei dem es geklappt hat mal veraten wie man den Treiber vom Kabel installiert? Scheint bei vielen nicht zu funktionieren.
----
Auch auf die Gefahr hin, dass Du etwas anderes meinst; Du mußt neben der mit dem Handy ausgelieferten SW, bei der ja ebenfalls ein USB-Treiber dabei ist, auch diesen Treiber (Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver) herunterladen und ihn dann, wenn die neue HW erkannt wird und nach dem Treiber gefragt wird, dessen Speicherort auf Deinem PC angeben:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
Grüße,
Stet
ZitatOriginal geschrieben von twister
Habe diesen Thread grade erst entdeckt und direkt die Treiber und das Update heruntergeladen. Wäre es zuviel verlangt, wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben würde, wie nun vorzugehen ist?
Habe die exe-Datei (das Update) ausgeführt, dann wurden irgendwelche Dateien installiert auf den PC. Und nun? :confused: :confused: :confused:
Würd ich auch gerne wissen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!