1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Bevor hier alle den Kopf verlieren:

Ist es den wichtig, in welcher Reihenfolge z. B. die PC-Suite oder der Flash-Treiber installiert werden? Ich hatte dei PC-Suite gar nicht auf meinem Updaterechner, und habe sie nach dem Treiber drübergebügelt.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Jo ist er.
    Aber der Ton bei der Kamera, der kommt wenn das AutoFocus soweit ist und man abdrücken kann ist ein anderer wenn ich nicht ganz blöd bin. Vorher war es ein Piepsen, jetzt sinds 2 kurze Piepsen.

geprüft: Ja.... bei mir ist es noch ein Pieps.... werd mir jetzt meine 2 Piepser holen :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
      Nightstalker

treiber nicht automatisch installieren sondern manuell, dann klappts

wie mache ich das????????????
    gruß - jan.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Bevor hier alle den Kopf verlieren:

Ist es den wichtig, in welcher Reihenfolge z. B. die PC-Suite oder der Flash-Treiber installiert werden? Ich hatte dei PC-Suite gar nicht auf meinem Updaterechner, und habe sie nach dem Treiber drübergebügelt.

Ich hatte die PC-Suite vorher schon drauf, dann eben diese 12MB grosse Update Tool und wie ich das Handy anschliessen sollte hat er nach dem USB-Flash Treiber gefragt, da hab ich dem einfach den Link zu der .inf Datei gegeben und alles funzte. :D :top:

• Bei mir war die PC-Suite, von der CD, bereits drauf bevor ich den USB Flash Treiber installiert habe.

Allerdings habe ich auch mehrere Versuche gebraucht bis ich den Treiber installieren konnte, aber irgendwann hat's dann geklappt...

• falls ihr im allgemeinen probleme mit dem update habt, dann hilft i.d.r. schon ein update der java software, da das update ein java app ist....
    bekommt man auf der sun homepage oder unter java.com glaub ich

mein icq ist auch an (2180157)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    ist das update denn nun branding gebunden?? also nur für eplus oder geht das auch für o2??

es erkennt was du brauchst und installiert die passende version

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also mein Update is auch schon drauf :) das einzige was mich ja an dem handy störte war ja die Gesprächslautstärke. Also irgendwie bin ich mir net sicher aber ich könnt schwören da hat sich auch was getan!!! Oder doch nur euphorie? Ich hab jetzt nur die Ansage von der o2 Kundenbetreuung mir mal reingezogen aber die is grad sau laut :top:
    Hat jemand schon telefongespräche mit Verwandten bekannten oder freunden führen müssen und hat evtl auch eine Gesprächslautstärkenerhöhung feststellen können?

gruß
    puntoamigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!