Ich hab echt einen :gpaul:
Wenn ich die Position des Treibers angebe findet er nichts. Wenn ich ganz manuell mache was muss ich dann für ein Gerät auswählen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab echt einen :gpaul:
Wenn ich die Position des Treibers angebe findet er nichts. Wenn ich ganz manuell mache was muss ich dann für ein Gerät auswählen?!
Kann jemand schon sagen, ob das Handy jetzt lauter in E-Netzen ist?? Will es mir diese Woche kaufen aber dieser Punkt stört mich noch!
Wie sieht es mit dem Kamera Ton bei Eplus-Branding nach dem Update aus? Ist der Kameraton im Besprechungsprofil immernoch aus?
Schrompf
jap kameraton lässt sich nach wie vor mit "lautlos" unterdrücken
Ich weiss ich nerv, aber bin ich der einzige wo das verdammte Kabel nicht zum installieren geht?? Ich werd so sauer mit diesem verdammten Treiber :mad:
Ja, der Ton ist, im meeting Profil, immernoch aus
Edit: Da war wohl wieder jemand schneller....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Könnte nicht einer eine Flashanleitung(auf Deutsch) schreiben und die dann in Meilows K750i FAQ anhängen ?
Würde ich auch schön finden und mir würde es auch schon langen wenn einer hier genau posted wie das Update von statten geht
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Wie sieht es mit dem Kamera Ton bei Eplus-Branding nach dem Update aus? Ist der Kameraton im Besprechungsprofil immernoch aus?
Schrompf
Jo ist er.
Aber der Ton bei der Kamera, der kommt wenn das AutoFocus soweit ist und man abdrücken kann ist ein anderer wenn ich nicht ganz blöd bin. Vorher war es ein Piepsen, jetzt sinds 2 kurze Piepsen.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich weiss ich nerv, aber bin ich der einzige wo das verdammte Kabel nicht zum installieren geht?? Ich werd so sauer mit diesem verdammten Treiber :mad:
Probs mit dem normalen oder dem Flash-USB-Treiber (s.o.)?
Bevor hier alle den Kopf verlieren:
Ist es den wichtig, in welcher Reihenfolge z. B. die PC-Suite oder der Flash-Treiber installiert werden? Ich hatte dei PC-Suite gar nicht auf meinem Updaterechner, und habe sie nach dem Treiber drübergebügelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!