1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Hat alles funktioniert, prima! :top:
    Was mir sofort aufgefallen ist: Wählt man im Menü "Kamera", hat die Linse noch geschlossen und öffnet sie dann sofort sieht sofort ein Bild. :top:

-edit- Das E+ Branding bleibt erhalten, alles ist immernoch deutsch.

• @dj kasmic

der ist doch hier schon 5 mal gepostet worden man....

klick

die seite hängt aber gerad...vermutlich saugen da gerad ein paar viele lol

noch ein bugfix entdeckt!

es war doch immer so das nach dem fotoklick das bild verrissen war weil das foto nicht mit dem klick synchron war, das ist jetzt behoben

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• juhu, hat super geklappt, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der freeze bug wirklich weg ist.

@Yeti-Power Ja ist auch deutsch und geht auch mit E-Plus, alle Einstellungen bleiben erhalten, so auch das Branding

• Ich kann den scheiss Treiber für das USB Kabel nicht installieren. An was kann das liegen? Der Hardware Wizzard sagt mir immer Treiber nicht gefunden. Ich flipp aus echt.

• Das Sch... Update startet einfach nicht. Werde es jetzt nochmal an meinem anderen Rechner probieren, aber ich glaub ja nicht so recht dran...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!