1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• laaaangsam leute lol

@ galahad

die software sagt vor dem update das man das handy vom usb kabel trennen soll, dann ausschalten, dann c gedrückt halten und dann usb kabel einstecken, dann startet der hardware wizard und verlangt eben diesen usb flash driver....danach startet dann das eigentliche update und dauert etwa 13 minuten

phippe

ja sag ich doch, einmal den normalen den alle zum datenaustausch nutzen und den usb flash driver hier

klick

wenn man genau und logisch wie es da immer schön beschrieben steht sollten auch keine fragen mehr aufkommen denke ich..

was mit an verbesserungen direkt aufgefallen ist

- activity menü ist nach tastendruck sofort ohne verzögerung da (endlich)
    - wap connected sich schneller
    - display wirkt nen tick brillianter (kann mich auch täuschen)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Könnte nicht einer eine Flashanleitung(auf Deutsch) schreiben und die dann in Meilows K750i FAQ anhängen ?

Nix..............

• Hmpf, hab den treiber installiert und es startet trotzdem irgendwie net. grml.
    Wie kann ich den Flash Treiber denn wieder deinstallieren? Es kommt keine Fehlermeldung und nichts. Handy startet und die Pinabfrage wird gestartet und das Update steht bei 0%

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• @ darkeye

wenn du jetzt nochmal das ganze machst, dann fragt er nicht mehr nach dem driver , startet aber das update :-)

• die sprache der updatesoftware ist englisch, die firmware natürlich deutsch..
    branding ist logischerweise so wie vorher auch

• hallo??? hier wird immer vom update geschrieben aber weder auf der deutschen noch auf der englischen seite ist ein update zu finden.

Könnte bitte jemand einen Link reinstellen, worunter das Update zu finden ist???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!