ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
Tja nur gut das ich ein freies habe (ohne branding) *lol*
Toller Kommentar!!!!! :top:
Frage am Rande. gehen die Spiele beim Update eigentlich auch futsch oder bleiben die drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
Tja nur gut das ich ein freies habe (ohne branding) *lol*
Toller Kommentar!!!!! :top:
Frage am Rande. gehen die Spiele beim Update eigentlich auch futsch oder bleiben die drauf?
Zitatna immerhin existiert der punkt update service mittlerweile auf der homepage, der war vor ner stunde noch nicht da
Hast Du ein Link?
MfG Mario
Alles klar, hab immer unter Software geschaut :apaul: , Danke!
MfG Mario
Das Englische Update ist gerade online gegangen und bittet das Update an, oder????
also das update ist doch da? man beantwortet die standardfrage, setzt die häkchen, dann akzeptiert man das applet und dann kann man auch schon die 12mb große datei herunterladen........
ich warte allerdings noch bis morgen - hab das usb kabel nicht dabei....
ZitatOriginal geschrieben von TimTomTim
Das Englische Update ist gerade online gegangen und bittet das Update an, oder????
bingo! bin jetzt aber überfragt, ob die für deutschland auch gilt.
Tatsächlich, es geht...wer traut sich als erstes?
Da hast Du wohl recht. Dann iss es ja nicht mehr lange hin...
*EDIT*
Iss Englisch und Französisch...
:mad: :mad: :mad:
ich sach da nix mehr zu
:mad: :mad: :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!