1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Habe das soeben von S/// hier in der Schweiz bekommen:

Somit ist es nun definitv, dass das Update auch online verfügbar sein wird und noch diese Woche kommen sollte. (-> hoffentlich bald!!!)

• Nein Auslieferungen von Geräten mit neuer FW wird es dann bestimmt nicht sofort geben, es werden immer erst mal die Lager leerverkauft.

S/// wird aber bei allen Neuproduktionen dann auch die neue FW aufspielen und diese Geräte sind ca. 2-4 Wochen später im Markt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von padaboomer
    ich will ja nicht nerven, aber wenn diese woche das FW-update rauskommt,
    werden dann auch neue k750i mit neuer firmware ausgeliefert???
    ich meine gleichzeitig??? denn mobil-profi behauptet das SE wegen diverse
    softwarefehler den marktstart verschoben hat!!!

Sobald die neue Firmware freigegeben wird, werden alle neuen Geräte auch mit dieser Firmware ausgeliefert. Der Marktstart wurde defenitiv nicht verschoben. Also, das von Mobil-Profi, ist schwachsinn!

LG
    flummi

• Was ich super geil finde ist diese Aussage:

Wir haben festgestellt , daß eine geringe Anzahl K750i produziert worden ist, bei welchen die Software im Standby-Betrieb "einfrieren" (sich aufhängen) kann

Geringe Anzahl, na sicher. Die Geräte haben wohl alle die gleiche Firmware. Somit hat wohl jedes Gerät diesen Fehler. Nur tritt es komischerweise nicht überall auf.

• Es wurde ja mal gepostet, dass die Freezes an "Bauteiltoleranzen" liegen. Das bedeutet für mich, dass da irgendwelche Chips und Speicher mit zu hohen Zugriffszeiten angesprochen werden, die nun durch das Firmwareupdate "entschärft" werden.

Die Geräte, die bisher nicht freezen, werden hoffentlich nicht merkbar langsamer werden...

• Update

Damt keiner umsonst wartet: habe gerade mit SE telefoniert: das Update kömmt HEUTE NICHT MEHR. Ein genauer Termin ist nicht bekannt - nur KW 24, und die geht für die Softwareentwickler bis Freitag.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Damt keiner umsonst wartet: habe gerade mit SE telefoniert: das Update kömmt HEUTE NICHT MEHR. Ein genauer Termin ist nicht bekannt - nur KW 24, und die geht für die Softwareentwickler bis Freitag.
    Gruß
    Jan

Kleiner Geheimtipp von mir..... das Update wird frühestens Mittwoch erscheinen!

LG
    Flummi

• na immerhin existiert der punkt update service mittlerweile auf der homepage, der war vor ner stunde noch nicht da :-P

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Kleiner Geheimtipp von mir..... das Update wird frühestens Mittwoch erscheinen!

LG
    Flummi

Super Info... :rolleyes: dass das Update morgen nicht kommt, ist wohl klar. Und dann kommt ja auch schon der Mittwoch...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... was macht so eine Diskussion für einen Sinn? :mad:

Da es hier aber ausschliesslich gebrandete Geräte gibt, wäre ein Softwareupdate über die Webseite von SE ja sinnlos ...

Abwarten!

Tja nur gut das ich ein freies habe (ohne branding) *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!