1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Probier es mal mit dem Prog mobile-master

Damit sichere ich alle meine Daten, was bisher auch immer reibunglos klappte!

• ....bist jetzt ist wohl noch nichts passiert, oder?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Nein, wenn das heute überhaupt was wird. Denn eigentlich haben die vom Support nur die Kalenderwoche gesagt, aber nicht an welchem Tag. Also heisst es weiter warten und sich gedulden

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Nein, wenn das heute überhaupt was wird. Denn eigentlich haben die vom Support nur die Kalenderwoche gesagt, aber nicht an welchem Tag. Also heisst es weiter warten und sich gedulden

aber irgendwer hier im forum hatte freitag oder so gesagt dass ihm von SE gesagt wurde am montag solle das release kommen... daher reden ja auch soviele von heute...

edit:

Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    ich habe gestern bei der Hotline angerufen und die sagten mir das es am Montag zum Dowloaden bereit gestellt wird.

hier is der satz.. seite 3 post 2

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Heute kommt nichts mehr. Ich flipp aus mit dem verdammten Handy. Kann überhaupt nichts damit anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Es bläht diesen Thread auf was absolut keinen Sinn macht. Wartet jetzt einfach ab...

:rolleyes:

Hier geht's wirklich zu wie im Kindergarten, natürlich schaut man nach jeder Benachrichtigungsmail wieder hier her, um zu schauen, ob's tatsächlich wieder was Neues gibt. Und immer liest man nur Selbstgespräche oder andere belanglose Kommentare. Den Info-Wert des Forums steigert das nun wirklich nicht.

PS: mir ist klar, dass dieses Post auch keine tollen Infos hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Bitte hört mit dem sinnlosen Gequengel auf.

Davon haben wir alle nichts - und besser wird dadurch auch nichts. :rolleyes:

Ich will den Thread hier nicht zumachen müssen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich will ja nicht nerven, aber wenn diese woche das FW-update rauskommt,
    werden dann auch neue k750i mit neuer firmware ausgeliefert???
    ich meine gleichzeitig??? denn mobil-profi behauptet das SE wegen diverse
    softwarefehler den marktstart verschoben hat!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!