1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• ich hab leider noch kein k750, daher kann ich nur vom p900 reden. dort waren alle daten nach einem update weg. ich war davon ausgegangen, dass es beim k750 ähnlich sein wird.

zum thema backup: gibt es bei der pc-suite nicht die möglichkeit eines backups?? beim p900 gehts. ansonsten einfach mit outlook synchronisieren und nachher wieder zurückspielen.

• Also was die Datensicherung angeht, so kann man ja mit dem SE-Datei Manager nur alles einzeln sichern, nicht aber den Telefonspeicher in einem Rutsch auf den Rechner
    kopieren.
    Nun habe ich mal das Programm K700 Dateimanager 0.2.7.0
    http://k700.hitziger.net/ ausprobiert, mit dem das ja gehen soll ....
    ABER - die kopierten Dateien die ich mit dem Prog. vom Handy auf den Rechner lade sind hinterher alle beschädigt - egal welches Format...
    Hat einer 'ne Idee?? Wäre nämlich sonst recht praktisch.

• so bin ja gespannt ob wir dann heute das update laden können.. was meint ihr .. ab welcher uhrzeit gibt SE denn sowas immer frei??

• Nein weil niemand hellsehene kann. Jeder würde gerne jetzt sofort das Update machen können, aber ständig fragen zu stellen beschleunigt das Ganze nicht.

Es bläht diesen Thread auf was absolut keinen Sinn macht. Wartet jetzt einfach ab...

• lt. SE heute im Tageverlauf - aber natürlich ohne Gewähr. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!