1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von ouzo23
    Weisst Du ob man das Update selber hochladen kann mit dem USB-Kabel?? --> sieht ja eigentlich danach aus


    Gruß
    ouzo23


    kann man. es wird über den SE-Datei-Manager laufen.

  • wird damit endlich der Einfrierfehler weg sein? SE meinte bei der Hotline ja... aber die Geister scheiden sich hier ja im TT ob Hard- oder Softwareproblem. Bin gespannt wenn das Update online steht.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • *lach* warum stellste die frage erst und gibst dann selber die antwort drauf?


    irgendwie sehr sinnlos ,dieser thread ,bis auf den ersten post...


    1. bekannt ist bereits, das das update über das dcu-60, also das mitgelieferte USB kabel möglich sein wird.


    2. in der mail an se im ersten post wurde explizit für das eplus gelabelte gerät nachgefragt und dies deutlich mit termin beantortet.


    alles was darüber hinaus geht ,sind vermutungen und können noch nicht beantwortet werden, also vermeidet doch bitte unnütze fragen. das k750i wird sicher keine flügel nach dem update bekommen und kaffe kochen werdet ihr damit sicher auch nicht können :D:D

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Ich weiß noch, als ich mein K700 über die SE-Page selbst upgedatet habe!


    Nichts ging mehr, es wurde eingeschickt und nach 3 Wochen bekam ich es repariert zurück.


    Hoffentlich funktioniert es dieses Mal besser.......

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Das wäre für viele ein wichtiger Grund.


    Aber ich habe bemerkt, dass es auch darauf angkommt, in welches Netz man telefoniert. Entweder ich empfinde das nur oder es gibt da echt unterschiede.


    Ich habe ein Gerät aus KW20 und bin eigentlich zufrieden. Aber lauter ist immer gut. Man kann es ja einstellen. :D


    ...also ich habe ein o2 Gerät (genau genommen schon das 2.) und beide sind sehr leise... bin mal in das Test Menu gegangen und habe die Lautstärke des "Hörer" mal mit dem eines Vorführgerätes verglichen... das andere Gerät war viel lauter, was mir sagt das es also generell geht... ob verschiedene Lautsprecher verbaut worden sind oder es ein Einstellungsproblem ist weiß ich leider nicht... beide sind KW19...

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ich weiß noch, als ich mein K700 über die SE-Page selbst upgedatet habe!


    Nichts ging mehr, es wurde eingeschickt und nach 3 Wochen bekam ich es repariert zurück.


    Hoffentlich funktioniert es dieses Mal besser.......



    das war bei meinem k700 auch so, aber dafür haben die ja auch auf der selben seite eine art notfallrecovery angeboten , wo du das update nochmal flashen konntest im falle das das gerät genau genau das machte, was deines getan hat , nämlich nichts mehr :D

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    das war bei meinem k700 auch so, aber dafür haben die ja auch auf der selben seite eine art notfallrecovery angeboten , wo du das update nochmal flashen konntest im falle das das gerät genau genau das machte, was deines getan hat , nämlich nichts mehr :D


    ja, mein K700i wurde damals auch beim Online-Update geschrottet (und dann ausgetauscht). Habe dieses Notfallrecovery-Prozedere damals durchgeführt, allerdings absolut ohne Erfolg. Es bliebt tot - toter ging nicht mehr :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    1. bekannt ist bereits, das das update über das dcu-60, also das mitgelieferte USB kabel möglich sein wird.


    Steht das nicht sogar in der Anleitung? Ich mein, ich hab da sowas gelesen (kann aber gard nicht nachschauen, da ich sie nicht griffbereit habe).

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy
    ja, mein K700i wurde damals auch beim Online-Update geschrottet (und dann ausgetauscht). Habe dieses Notfallrecovery-Prozedere damals durchgeführt, allerdings absolut ohne Erfolg. Es bliebt tot - toter ging nicht mehr :D


    bei mir leider ebenfalls. hoffentlich klappt das beim k750i besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!