1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Quatsch, beides ist in der Firmware abgelegt, das Branding halt in einem speziellen Part der Firmware.


    Es geht hier um das SELBSTUPDATE über das Datenkabel.


    Firmware: okay, grundlegend meinte ich das aber
    Update: wenn man kein Datenkabel hat muss man zum SE Service Point. beim T610 lag schliesslich keins dabei...
    Womit aber alles geklärt sein sollte: Softwareupdates via Datenkabel sollten für alle K750i (und wahrscheinlich auch D750i) funktionieren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KYUSS
    Update: wenn man kein Datenkabel hat muss man zum SE Service Point. beim T610 lag schliesslich keins dabei...


    Selbst mit Datenkabel gab es beim T610 keine Möglichkeit zum Selbst-Update.

    Zitat

    Original geschrieben von KYUSS
    Womit aber alles geklärt sein sollte: Softwareupdates via Datenkabel sollten für alle K750i (und wahrscheinlich auch D750i) funktionieren. ;)


    Gar nichts ist geklärt, so lange das Update nicht offiziell draußen ist. Bis dahin gibt es nur Vermutungen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich habe die Frage speziell für ein K750i von E-Plus gestellt. Deswegen ist es zumindest ein Update für diese Geräte.
    Aber wie oben schon gesagt wir warten es ab.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das wäre für viele ein wichtiger Grund.


    Aber ich habe bemerkt, dass es auch darauf angkommt, in welches Netz man telefoniert. Entweder ich empfinde das nur oder es gibt da echt unterschiede.


    Ich habe ein Gerät aus KW20 und bin eigentlich zufrieden. Aber lauter ist immer gut. Man kann es ja einstellen. :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • würde mal behaupten, dass das lautstärken problem per sw lösbar sein müsste.
    kann jawohl nicht sein, dass die ein zu schwachen lautsprecher einbauen.


    theoretisch MUSS es ja mit dem usb kabel auch gehen oder die neue sync station ist ja noch gar nicht raus oder??

  • Das wird über USB gehen, ein normales Datenkabel über COM gibt's doch nicht, oder?

  • Extra einen neuen schnellen Port ins Geraet einbauen um ihn dann wieder auf COM-Geschw. zu drosseln waere doch etweas doof, oder?


    Oder Kurz: Nein das neue Datenkabel gibt es nur per USB!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!


  • Hast ja Recht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!