1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Hi Leute!

Nach den anfänglichen Gerüchten, dass am 14.06. das erste Update fürs K750i verfügbar wäre, ist es nun amtlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

In der 24 KW diese Jahres (also nächste Woche) wird im Bereich "Unterstützung" unserer Webseite http://www.sonyericsson.de ein Update-Service für Ihr Gerät angeboten werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Povazai
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: hier der direkte Link guckst du

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hört sich ja interessant an, mal sehen ob wir auch eine Liste der Fehlerbehebungen und Verbesserungen bekommen.
    DerMaster
    Weisst Du ob man das Update selber hochladen kann mit dem USB-Kabel?? --> sieht ja eigentlich danach aus

Gruß
    ouzo23

• Ich gehe stark davon aus das man es selber machen kann.

Aber um sicherzugehen kannst du ja wenn du Lust hast ne email schreiben....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Bin mal gespannt ob die update Möglichkeit dann auch für alle gebrandeten Handys gültig ist!

Da es in Deutschland z.Zt. fast nur gebrandete Geräte gibt, würde ich mal fest davon ausgehen. Andernfalls hätte der SE-Support das in der Mail schon erwähnt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ganz ehrlich: ich denke nicht, dass das für gebrandete Handys auch gilt. Soviel ich aus Zeiten des T610 noch weiss, ist für das Firmware-Update der jeweilige Provider zuständig. Die damaligen Updates für die VF-T610 kamen auch später als die von SE direkt. (wie gesagt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...)

• es gibt doch eine Firmware und ein ROM mit providerspezifischen Einstellungen. Bei meinem T610 von T-Mobile war nie der T-Punkt fürs Softwareupdate verantwortlich sondern der SE Service Point...

• ... was macht so eine Diskussion für einen Sinn? :mad:

Da es hier aber ausschliesslich gebrandete Geräte gibt, wäre ein Softwareupdate über die Webseite von SE ja sinnlos ...

Abwarten!

• Also, die Vodafone Handies sind gebrandet, das weiß ich. Telekom verkauft nur das D750i.
    Wie sieht's bei E-Plus und O2 aus? Sind die auch gebrandet?

• Zitat

Original geschrieben von KYUSS
    es gibt doch eine Firmware und ein ROM mit providerspezifischen Einstellungen.

Quatsch, beides ist in der Firmware abgelegt, das Branding halt in einem speziellen Part der Firmware.

Zitat

Original geschrieben von KYUSS
    Bei meinem T610 von T-Mobile war nie der T-Punkt fürs Softwareupdate verantwortlich sondern der SE Service Point...

Es geht hier um das SELBSTUPDATE über das Datenkabel.

@ouzo23

Jedes zur Zeit in Deutschland offiziell verfügbare K750i ist "gebrandet".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!