1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Ist das ein im Internet bei o2 bestelltes K750i?

• @ real_proximus: das telefon wird quasi auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Deshalb empfiehlt sich vor dem update ein backup zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    @ real_proximus: das telefon wird quasi auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Deshalb empfiehlt sich vor dem update ein backup zu machen.

womit machste denn ein KOMPLETT backup?? hab für se handys so ein proggi noch nicht gefunden wie die pc suite für nokia die sowas kann...

• also, ich hab zwar bis jetzt auch keine größeren probs gehabt, jedoch gibt es schon ein paar dinge die mich stören.

1. Lautstärke ist ja wirklich nur für stille orte
    2. Lieder reihenfolge kann man nicht frei wählen
    3. Es ist ab und zu etwas langsam

Aber einfrieren oder so was hate ich zum Glück noch nie...
    Hab das Handy seit 8 Tagen KW 17

• Hallo?

Das hier ist weder der Freeze-Bug-Thread noch der Sonstige-Bugs-Thread.

Bitte nicht diesen Thread hier aufblähen, danke. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    @ real_proximus: das telefon wird quasi auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Deshalb empfiehlt sich vor dem update ein backup zu machen.

So war es beim Update über einen SE-Service-Partner. Es ist die Frage, ob das beim Online-Update genau so ist. Ich habe jedenfalls bisher noch keine *bestätigten* Angaben hierzu gelesen.

Bei den Siemens-Handys gibt es ja die Möglichkeit zum Online-Update schon länger und da wird das Handy nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich hatte es noch bei keinem Update bei S/// (außer bei der P-Serie), dass die Daten weg waren, also von demher ruhig Blut ;). Ein Backup schadet aber trotzdem nicht, da ein Masterreset für die alten ///-Gläubigen noch immer ein Muss ist nach einem Update *g*.

• Ein Masterreset ist da immer gut und nötig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!