1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Auch online? Das wäre ja klasse! Woher hast du die Info?

Ich hatte schon Angst, dass man wieder zum SP gehen muss ...

• warum gibt es immer wieder Menschen die sich so ein kurzes Thema nicht von Anfang an durchlesen und es mit dummen Fragen unnötig aufblähen :flop:
    sorry fürs OT

• Mh, ich weiss nicht, ob du mich meinst, aber ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen. :)

Es gibt keine Quellen, außer die Standardantworten von SE. Die sind ja wirklich nicht aussagekräftig. ;)

Ich dachte hier hätte jemand Insiderwissen.

Gruß

Claas

• Re: 1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

Gleich das erste Posting:

Was genau ist daran "nicht aussagekräftig"?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mich verunsichert immer das Wort "Callcenter". :D

Ganz sicher ist man sich bei denen ja nie ... Die geben ja bekanntlich oft falsche Info raus. Außerdem klingt das wie eine Standardantwort.

Wir werden es sehen ...

Gruß

Claas

• und was ist das?? da steht doch zwischen den Zeilen, dass das Update für die gebrandeteten vorerst nur in den Service Points gemacht werden kann...

• Die E-Plus und wahrscheinlich auch die O2 Geräte werden online updatebar sein.
    Die VF Kunden werden wohl zum SP gehen müssen, da sie eine andere eigene FW Version haben.

E-Plus Geräte haben die gleiche FW wie die Retailgeräte nur die Customisierung ist anders.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Richtig, der einzige Unterschied ist das zusätzliche Theme und 3 Bilder. Ich hoffe wirklich das die verdammte Firmware am Montag erscheint.

• Hallo!

Das K750i ist mein erstes Sony///, deshalb hätte ich noch eine Frage zu dem Update:
    Werden beim Update alle Einstellungen (und evtl. der Telefonspeicher) gelöscht, also quasi auf den Werkszustand zurückgesetzt oder bleiben diese erhalten?

Gruß,
    Alexander

P.S: Irgendwie bin ich froh, dass ich das Handy doch nicht als "allererster" geholt habe, jetzt habe ich ein KW21-Gerät und mir ist bis jetzt noch kein Software-Bug untergekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!