1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • gibt es schon einen genauen fixing Tag für die neue Soft?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich habe gestern bei der Hotline angerufen und die sagten mir das es am Montag zum Dowloaden bereit gestellt wird.

    Gruss Oktasus

  • mich würde mal ne liste mit den bugfixes interessieren....weiss da schon jemand was?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • neue K750i mit neuer Software?


    Hi,


    da ich immer noch darauf warte, daß sich die Lieferschwierigkeiten bei meinem Händler legen, hoffe ich, gleich ein K750i mit neuer Firmware zu kriegen.
    Ist das irgendwie realistisch?
    Oder muß ich gleich als erstes das Update laden?


    Danke und Gruß,


    Ford

  • ich hab mal den Support angeschrieben und nach dem Update für die gebrandeten Geräte gefragt. Hier die Antwort:



    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Wir beziehen uns auf Ihre Anfrage und können Ihnen mitteilen, daß dieses Update für alle Geräte erscheinen wird, wenn nicht online, dann über einen Service Partner in Ihrer Nähe.


    Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Adresse mit, damit wir Ihnen einen Service in Ihrer Nähe mitteilen können, vielen Dank.


    Das zum Thema Update der Geräte mit Branding. Aber wir haben ja nichts anderes erwartet.

  • Leute wie funktioniert das Selbstupdate? Einfach downloaden und fertig sprich Doppelclick, Gerät über Datenkabel angeschlossen? Wie funkt die Sache? Bitte mal die Spezis um Info - habe bisher nur einmal ein Selbstupdate mit meinem S65 gemacht. Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Leute wie funktioniert das Selbstupdate? Einfach downloaden und fertig sprich Doppelclick, Gerät über Datenkabel angeschlossen? Wie funkt die Sache? Bitte mal die Spezis um Info - habe bisher nur einmal ein Selbstupdate mit meinem S65 gemacht. Danke


    Wieso machst du dir nicht dann Gedanken darüber, wenn es verfügbar ist :confused:


    Dann werden doch sicherlich genügend Infos auftauchen :top:

  • weil ich gerne im Vorfeld wüßte wie das mit dem Update läuft. Wenn das update da ist wird sich Gott und die Welt draufhängen und Daten saugen jeder wird auf teufelkommrauß versuchen so schnell wie möglich sein Gerät zu flashen. Wer hat da noch Zeit für Bedienungsanleitungen :apaul: Also sollte Jemand (Bitte) schon wissen wie das läuft für eine Info - Danke :top: Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich denke es wird ähnlich sein wie bei den Siemens Updates, man läd sich das Update runter, verbindet das Handy mit dem PC, und man wird dann sicher von der Update-Software durch die Installation geführt. So stelle ich mir das zumindest vor.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!