1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• RealDealChekka

ich hab nur 2 usb ports. und an beiden gehts net. haste noch ne idee?

oder jemand sonst hier?

ich hab im gerätemanager auch die usb controller deinstalliert und wieder neu installiert. aber es funzt net.

naja, bei mir wird es wohl nicht gehen...

werde es, wenn hier nicht eine lösung erscheint, am we wohl bei meiner freundin probieren.

machts gut und danke an alle helfer

• TeChNoToM

vielleicht immer mal das usb-kabel vom pc + telefon entfernen und dann erstmal in pc und dann "c" und dann erst handy dran und das mit beiden ports, evtl. vorher mal alle treiber der pc suite deinstallieren und NUR die treiber ohne suite mal onstallieren, ganz zum schluss dann erst die USB flash device...

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• danke, das mit dem kabel habe ich ja schon alles probiert.
    ich lasse es jetzt.
    werde es am we noch mal bei meiner freundin probieren...

• Zitat

Original geschrieben von madden
    Ja, und was meinst du, wie viel Prozent der gefährdeten User macht das richtig? Wenn du so ein Profi bist, dann weißt du genau wie DAUs sich verhalten.
    Ganz abgesehen davon: Hast du schon mal von Manipulationen an der hosts-Datei gehört?

Ja hab ich. Bloß ich hab noch nie gehört, dass ausgerechnet die Seite von Sonyericsson.com darin auf ne andere IP geleitet wurde.
    Entweder man kommt auf keine Searchsite mehr oder EGAL was man eingibt es kommt immer der selbe Werbemist.
    Aber derjenige der das Problem hat, der wird gerade andere Sorgen als nen Update für sein Handy haben.
    Und ich kann auch nicht hinter jedem Tipp noch 100Sicherheitswarnungen schreiben. Fängt ja langsam so an wie in Amerika,... "Vorsicht die Tasse mit HEIßEM Kaffee ist HEIß!"

Zitat

...dass WAS wieder von vorne beginnt?

Die Schleife vom Update. Die beginnt nämlich jedesmal vom neuen wenn die Seite neu geladen. Und das passiert nunmal wenn die Eingabeaufforderungen von Microsoft eingeschaltet sind. Besonders ab SP2 mit den ganzen neuen Sicherheitsabfragen.

Den Rest hab ich überlesen... ;)

Sorry für Offtopic...

• Wird zwar kaum einen interessieren, da ihr ja alle E-Plus Geräte habt:

Gestern bzw. heute morgen war für mein NL-Gerät kein onlineupdate möglich. War schon total sauer :mad: ...dann gerade nochmal über die deutsche Seite probiert, und schwupps...jetzt gehts!!! :D

Warum das so ist, lässt sich nur vermuten. Scheinbar besitzten E-Plus, O2 und Vodafone Geräte trotz mehr oder weniger Branding als Grundstruktur die freie Firmware. Darauf setzten die verändeten Icons usw. nur auf. Die Firmware des scheinbar brandingfreien NL-Gerätes scheint also gar nicht mal so frei...zumindest fürs Update.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wird zwar kaum einen interessieren, da ihr ja alle E-Plus Geräte habt:

Gestern bzw. heute morgen war für mein NL-Gerät kein onlineupdate möglich. War schon total sauer :mad: ...dann gerade nochmal über die deutsche Seite probiert, und schwupps...jetzt gehts!!! :D

Warum das so ist, lässt sich nur vermuten. Scheinbar besitzten E-Plus, O2 und Vodafone Geräte trotz mehr oder weniger Branding als Grundstruktur die freie Firmware. Darauf setzten die verändeten Icons usw. nur auf. Die Firmware des scheinbar brandingfreien NL-Gerätes scheint also gar nicht mal so frei...zumindest fürs Update.

Ne, wahrscheinlich hat SE nur noch nicht festgestellt, dass es auch "brandingfreie" Geräte in Holland gibt :D

• Zitat

Ne, wahrscheinlich hat SE nur noch nicht festgestellt, dass es auch "brandingfreie" Geräte in Holland gibt

Brandingfrei ist wohl relativ...denn ihr habt ja in Euren E-Plus-Funken die Möglichkeit den Cameraton abzustellen oder besitzt auch den Wireless-Village-Clienten. Das haben die Windmühlendreher nämlich wegrationalisiert :rolleyes: . Sozusagen ein verstecktes Branding, oder nicht? ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• TeChNoToM & Checka:

Ich will ja hier keinen Glaubenskrieg anzetteln, aber habt ihr ein AMD oder ein Intel-System ? Weil z.b. HP bei einigen Scannern unter der Hand sagt, dass die an AMD-Systemen (insbesondere mit VIA-Chipsätzen) nicht laufen. Sprich: Irgendwelche USB-Probleme mit VIA.

Vielleicht kann es ja auch daran liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!