1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

  • Dan11223


    Dito!
    Genau das passiert bei mir auch. Scheint wohl irgenwas kaputt zu sein.
    Ich gebe es auf......


    Blödes Pack.. Sorry :rolleyes:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Genau das passiert bei mir auch. Scheint wohl irgenwas kaputt zu sein.
    Ich gebe es auf......


    Ich gebs auch auf. Habe die Lösung für Euer Problem jetzt schon so oft beschrieben - hab keine Lust mehr...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Der IE scheint die Popus zu fressen.
    Wenn ich die Fester kleiner mache sehe ich sie kurz. Komme aber nie direkt dahin.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Tja, jetzt muss ich wohl noch etwas warten.


    Hat alles soweit prima geklappt, bis die Meldung kan das die Batterie nicht genügend geladen ist (waren halt leider nur 12%)


    War die bei Euch allen ganz voll?

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    War die bei Euch allen ganz voll?


    Hab mein Update mit 55% Batterie-Power gemacht...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • leute...es hilft nix auf se zu schimpfen....wenn man genau so vorgeht wie es da beschrieben wird, dann klappt das update wunderbar....
    se kann nix dafür wenn ihr eure rechner verhunzt habt :D


    einfach nochmal ruhig von vorne an das update herangehen...vorher den usb flash treiber besorgen, popup blocker und firewall aus, java software updaten, den internet explorer zur sicherheit benutzen und los gehts.... ich hab eben bereits 5 k750i's genau so upgedated....


    zu dem thema akku...am anfang steht doch das der akku voll sein sollte, man muss das sogar abhaken....sagt mal , lest ihr denn nicht was da steht???? :mad:

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!