1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hat jemand es schon von euch mit einem o2 gebrandeten Handy versucht die FW aufzuspielen?

Hab ich gerade vor, aber ich bekomm den Download nicht.

• Zitat

Original geschrieben von flummi192000
    Hallo,kann bitte jemand testen,ob er nach den Häckchen auf der SE Page noch weiter kommt? Bei mir kommt nur ein weißer Bildschirm... Bitte um Info

Steht doch hier schon 1000 mal, ist ein Java Prob, nimm mal den IE und nicht Firefox...

@ marcip3
    hier Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Steht doch hier schon 1000 mal, ist ein Java Prob, nimm mal den IE und nicht Firefox...

@ marcip3
    hier Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver

Ich habe bereits den IE, an was könnte es denn noch liegen??? Was kann ich noch tun?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hab ich gerade vor, aber ich bekomm den Download nicht.

Sag mir mal bitte Bescheid ob es geklappt hat und ob du auch solche Probleme wie die anderen hier hattest! Danke :top:

• Bei mir hat es auch nicht funktioniert - und es lag an der Firewall.

Kaum war die Firewall aus, hat es prima geklappt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei mir hat es auch nicht funktioniert - und es lag an der Firewall.

Kaum war die Firewall aus, hat es prima geklappt. :)

Firewall ist draußen, Pop ups auch, ich weis nicht was ich noch machen soll. Hiiiillllfffeeee

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      flummi192000

Hab´s jetzt auch hin bekommen.

Du musst noch Java installieren, dass ist nicht standartmäßig beim IE dabei.

wie installiere ich das Java, wo bekomme ich das her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!