1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• Kann nicht endlich jemand bei dem es geklappt hat mal veraten wie man den Treiber vom Kabel installiert? Scheint bei vielen nicht zu funktionieren.

Bei mir kommt jedes verdammte mal die Meldung das "die entsprechende Software nicht gefunden wurde"

• So jetzt läuft das Update auch vom Notebook aus - hatte wohl ein Problem auf dem Hauptrechner mit meinen Fighterkabeln und dem S/// Treiber. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mist,
    aber irgendwie muss ich den PC doch wieder so zurücksetzen können, dass er mich wieder nach dem treiber fragt....

• So, jetzt nochmal zur Gesprächslautstärke:

Ich hab gerade mit nem Kumpel telefoniert und ich bin mir sicher das sich die Lautstärke geändert hat :top:
    Ich werde einfach morgen noch mal das erste Gespräch simulieren das ich mit dem K750i hatte und von dem ich so enttäuscht war: Karlsruhe, Walmart, Gemüseabteilung :p Wenn ich da morgen telefonieren kann und ich versteh alles OHNE in die getränkeabteilung flüchten zu müssen dan hat SE was verändert :D

• Für alle XP User wäre die Systemwiederherstellung eine gute Lösung ;)
    Und dann den blöden Treiber nochmal manuel intallieren.
    Das AF geräusch wurde geändert :eek:
    Ich schwöör........ :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• sagt mal wie finde ich die Firmware von meinem Gerät raus? Ich habe das Update drauf aber der Bug mit der Kamera das beim betätigen wieder in das normale menu zurück springt ist nicht behoben. Bitte sagt mir wie ich die Firmware raus bekomme was muss ich da eingeben.

Gruss Oktasus

• wie kann ich denn bitte diese update upb treiber installieren?

Das ist bei mir nur ne .inf datei......wie geht das?

• rechte maustaste --> installieren

Mein Update startet nach wie vor nicht :confused:

Gruß
    Jn

• eigentlich müsste auch folgendes funktionieren....rechtsklick auf die inf datei, dann installieren wählen, danach den rechner neu booten, dann sollte er eigentlich auch installiert sein

edit: da war wieder einer schneller lol

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!