1st Update in KW24 fürs K750i - Infos inside

• also irgendwie ist die lautstärke beim telefonieren immer noch so wie vorher oder täusche ich mich?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• mein update startet nicht obwohl der usb flash driver installiert ist
    wenn ich nach den 20 sek. das usb-kabel wieder einstecke, meldet sich eon fenster, wie immer wenn was neues angeschlossen wird - muss ich das abbrechen?

Gruß
    Jn

• Nur um eines klarzustellen: Verstehe ich es richtig, daß keinerlei Backup-Maßnahme notwendig ist? Weder Bilder, Videos, Profile, Kalender, Adressbuch noch sonst irgendetwas?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Also irgendwie bin ich mir net sicher aber ich könnt schwören da hat sich auch was getan!!! Oder doch nur euphorie?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    also irgendwie ist die lautstärke beim telefonieren immer noch so wie vorher oder täusche ich mich?

Kann es sein, dass Ihr gerade "etwas" freidreht?

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    also irgendwie ist die lautstärke beim telefonieren immer noch so wie vorher oder täusche ich mich?

hab gerade mit wem anderen telefoniert und hatte ne sehr gute lautstärke... auch mit der alten firmware...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Kleiner Tip für alle bei denen das Update nicht startet: JAVA installieren!!! War auch mein Problem. Danach lief es Top

• Hi,

als ich vorhin das Update installieren wollte, kam dieses Fenster wegen dem Treiber. Da ich nicht wusste was machen, hab ich das einfach weggeklickt.
    jetzt hab ich das hier gelesen und kann den uodate driver nicht mehr installieren, windows fragt nicht mehr danach und wenn ich versuche es über den hardwaremanager zu installieren, tut sich auch nix!
    wäre dankbar für tipps.

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Also mein Update is auch schon drauf :) das einzige was mich ja an dem handy störte war ja die Gesprächslautstärke. Also irgendwie bin ich mir net sicher aber ich könnt schwören da hat sich auch was getan!!! Oder doch nur euphorie? Ich hab jetzt nur die Ansage von der o2 Kundenbetreuung mir mal reingezogen aber die is grad sau laut :top:
    Hat jemand schon telefongespräche mit Verwandten bekannten oder freunden führen müssen und hat evtl auch eine Gesprächslautstärkenerhöhung feststellen können?

gruß
    puntoamigo

Hab kurz den T-Mobile Kontoservice angerufen und könnte auch schwören es ist nen ganzes Stück lauter geworden ... :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von holgi.k
    Hi,

als ich vorhin das Update installieren wollte, kam dieses Fenster wegen dem Treiber. Da ich nicht wusste was machen, hab ich das einfach weggeklickt.
    jetzt hab ich das hier gelesen und kann den uodate driver nicht mehr installieren, windows fragt nicht mehr danach und wenn ich versuche es über den hardwaremanager zu installieren, tut sich auch nix!
    wäre dankbar für tipps.

Ich hatte das gleiche Problem und hab keine Lösung gefunden. Daher läuft das update bei mir jetzt an einem anderen Pc.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!