Hallo,
der Betreff sagt ja schon was ich suche. Ich habe natürlich vorher Google und die Forumssuche bemüht. Es sieht so aus als ob es sowas für mein S/// nicht gäbe....wenn jedoch jemand eine erfreulichere Nachricht hat wäre das Super.
Danke im Voraus fürs Lesen
Tim
Suche Programm für Excel oder alternativ PDF betrachtung auf K750i
-
-
-
Das würde mich auch Interessieren!
-
macht das überhaupt sinn auf dem kleinen handydisplay?
-
Also zum Betrachten von echten Excel- bzw. PDF-Dateien gibt es bisher noch keine Java-Software und ich befürchte auch dass sich das für das K750 auch noch nicht ändern wird.. da bleibt wohl nach wie vor nur der Griff zum Smartphone..
Immerhin gibt es aber schon kostenlos Excel-Ähnliche Tabellenkalkulationen in Java und auch ein kommerzielles "MiniWord" das wenigstens (aber noch recht dürftig) .rtf Dateien lesen und bearbeiten kann gibt es schon.
-
Zitat
Immerhin gibt es aber schon kostenlos Excel-Ähnliche Tabellenkalkulationen in Java und auch ein kommerzielles "MiniWord" das wenigstens (aber noch recht dürftig) .rtf Dateien lesen und bearbeiten kann gibt es schon.
Kannst du irgendeinen Namen oder Hersteller nennen damit ich mit Google suchen kann. Ich würde mir das gerne mal ansehen.
Danke für die Antwort....BRAINs: Über den Sinn brauchst du dir keine Gedanken zu machen das werde ich schon erledigen.
-
Da gibt es zwei verschiedene..
"Sheet" und "Micro Calc" (das letzte ist aber glaube ich deutlich besser)
Irgendwo hier im Forum hatte ich auch schon mal Links gepostet vor ein paar Tagen.. müsste über die Suche auch zu finden sein mit den oben genannten Namen.
-
@ 2400Hz: Danke sehr. Link werde ich schon finden. Ich schau mir mal beide an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!