Welches Klapphandy soll ich nehmen?

  • Tach auch.


    Brauche mal Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung.


    Ich suche ein Klapphandy mit einer guten Akkustik, einer ordentlichen Akkulaufzeit und wenn möglich mit BT.
    Es sollte relativ kompakt und kein Schwergewicht (<110gr) sein.
    Cam-Auflösung 640*480 reicht.




    Vielen Dank für Euere Hilfe.

    BB 9700 bold

  • V3


    jetzt weiss ich nicht so genau wie schwer ein V600/V525 ist, aber das wäre auch eine gute Alternative.

    16610LV

  • Wenn es nach BT geht fallen deine Samsung Geräte alle weg ;) Ansonsten als aktuelles imho das E720. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    V3


    Hatte das 2 Wochen. Die Akkustik hat mich nicht sehr begeistert. Während der Telefonate wurden zeitweise ganze Wörter "verschluckt"
    (vielleicht auch nur Fehler meines Gerätes)
    zu BT:
    Sync über BT hat mit Mac nicht geklappt. Nur Kabel.
    Es ist möglich nur solche Dateien auf das Handy zu schicken, die es auch kennt. Also jpg, midi etc.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • So wenige Samsung Geräte mit BT sind es nun wirklich nicht... zumindest nicht, wenn du noch etwas warten kannst! In meiner Signatur ist ein Link zu nem Thread in dem (fast) alle (bald) erhältlichen Handys mit BT findest... all zu groß ist die Auswahl an Klapphandys ja nicht, so daß du ne nette Liste von ein paar Geräten für die nähere Auswahl haben dürftest. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!