Wie Freundin zurückbekommen?

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Am Anfang ist alles toll und man freut sich total darauf mit dem Partner zu korpulieren ;)

Ich denke, Du meinst kopulieren.

...oder meinst Du mit korpulieren das gegenseitige Fett werden mit der Zeit ?!?
    :D:D:D
    SCNR

Aber zum Thema: Lass es. Aus is aus. Wenn mich jemand einmal durch den Wind schiesst, gibts jedenfalls kein zweites mal.

Charlie
    (Der ziemlich korpulent ist :D)

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Ich denke, Du meinst kopulieren.

...oder meinst Du mit korpulieren das gegenseitige Fett werden mit der Zeit ?!?
    :D:D:D
    SCNR

ROFL :D

Im Eifer des Gefechts hab ich da wohl was vertauscht :D :eek:

Aber deine Idee sich gemeinsam vollzufressen finde ich klasse :top: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Aber deine Idee sich gemeinsam vollzufressen finde ich klasse :top: :D

Sag ich doch - viel hilft viel! :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• sei eisern...

hi,

ich muss marlborolights absolut recht geben.

Zitat

Lauf einer Frau niemals hinterher, behalte deine Würde und deinen Stolz!

das ist meinen augen der einzige weg eine reelee chance für eine gute beziehung zu haben. wenn du dich jetzt erniedrigst um sie zurück zu bekommen, wirkt sich das auf die gesamte spätere beziehung aus und sie hat dich in der hand. frauen müssen respekt vor einem mann haben und sich nicht sicher sein, dass er macht was sie will.

glaube mir, ich weiss wovon ich rede. ich hatte sie alle... :p

mfg,
    sope

• Re: sei eisern...

Zitat

Original geschrieben von sope
    das ist meinen augen der einzige weg eine reelee chance für eine gute beziehung zu haben. wenn du dich jetzt erniedrigst um sie zurück zu bekommen, wirkt sich das auf die gesamte spätere beziehung aus und sie hat dich in der hand. frauen müssen respekt vor einem mann haben und sich nicht sicher sein, dass er macht was sie will.

Ich weiß auch wovon ich rede und ich hab sie nicht alle :D;)

Frauen müssen Respekt vor einem Mann haben... dieser Satz klingt irgendwie mittelalterlich :rolleyes:

Ein Mann muss genauso viel Respekt vor einer Frau haben, wie eine Frau vor einem Mann. Man muss Andere immer so behalten, wie man selbst behandelt werden will...

Für mich steht da nur fest, dass blackattack eigentlich nicht mehr glücklich werden kann mit seiner Ex-Freundin, da sie das ganze schon irgendwie abzuschreiben scheint (IMHO).

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• renn ihr hinterher. zeig ihr, wieviel sie dir wert ist. gewinne ihr herz. werd glücklich. ;)

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Re: sei eisern...

Zitat

Original geschrieben von sope

Sehr gut! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Öha, jetzt wird ja langsam ein allgemeiner Popp-rarmach-Respekt-Abhau-Thread hier draus...

blackattack: Was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass "plötzlich" die Sexlust nachlässt und dass sie auch plötzlich sehr empfindlich auf "zweideutige" Sprüche von dir reagiert... Es könnte sein, dass ihr irgendeine Laus über die Leber gelaufen ist und sie sich irgendwo nicht gut fühlt, während du nur an deinen "Spaß" denkst. Auch dass sie beleidigt reagiert hat, dass du unterwegs bist und es dir scheinbar "gut" gehen läßt, spricht dafür...

Ist in der Richtung was bei ihr passiert? Vielleicht findet sie es eben nicht gut, dass du auf sie da nicht achtest und ihr da auch nicht zur Seite gestanden hast. Frauen sind ja für Männer nicht immer zu verstehen und wenn sie vor einem stehen, muss mann oft sofort erkennen, dass Madame jetzt in den Arm genommen, ob aller Ungerechtigkeiten in der Welt bedauert und geherzt und sofort ein Kreuzzug gegen alle schlimmen Elemente dieser Welt in Angriff genommen werden muss. (warum fällt mir da schon wieder Horst Schroth ein? :D)

Ich habe bewußt etwas übertrieben, um es deutlicher zu machen! ;)

• Renn ihr bloss nicht hinterher. Wie viele Vorredner schon gesagt haben, bewahr dir ein bisschen Stolz auf, wirst dich im Leben noch oft genug zum Affen machen. Nichts ist schlimmer wie einer Frau hinterherzurennen. Das musst du dir schon Wert sein. Erst Recht nicht nach so einer Nummer die sie abgezogen hat. Wie Calipho schon gesagt hat, glaube ich, dass sie einfach kein Bock mehr auf dich hat. Da sucht man einfach einen Vorwand um die Beziehung zu beenden. Tut weh, keine Frage, aber da kommt auch ein bisschen der verletzte Männerstolz raus.

Mein Tipp an dich: Vergiss das Mädchen. Such dir ne Andere und lass es mit ihr ordentlich krachen. Nach so einer kurzen Beziehung hilft das oft.

• So jetzt noch ,mein "Tip" (bin vor einem halben Jahr, nach 7 Jahren verlassen worden, mann ist das grausam).

Wenn du für sie empfindest, dann finde einen Weg ihr das mitzuteilen. D.h wirf deinen Stolz über Bord, ruf sie an, besser triff sie und teile ihr mit, was du wirklich für sie empfindest (natürlich nach dem du dir vorher darüber klar geworden bist).

Der Vorteil: du kannst deine Emotionen ausleben, du kannst die Wahrheit zu und rauslassen, ihr könnt auf einer ehrlichen Basis neu anfangen oder aber wirklich Schluss machen.

Wichtig: du mußt dich mit dir selbst auseinandersetzen, was für Gefühle du hegst. Oft spielt bei dem Wunsch eine Frau zurückzuerobern das Ego die Hauptrolle. "Ich darf nicht verlassen werden", "mir passiert das nicht", "wenn dann verlasse ich eine Frau" etc....

Also, teile ihr deine Sicht der Dinge mit, kümmere dich gut um dich selber und nach einiger zeit werdet ihr rausfinden, was ihr wirklich füreinander empfindet.

Viel glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!