Nokia 6630 Kein Sound bei Java Spielen

  • Hallo liebe Leut,


    ich hab folgene Frage:


    egal welches Java Spiel ich auf meinem Nokia 6630 installiere, der Sound läuft nicht, da kann in den Einstellung "Sound : on" stehen so viel es will, nix is.
    Brauch man irgendwelche speziellen treiber ? kennt jemand das Problem?
    Bei *.sis spielen ist es kein problem, außer bei Doom, aber da hab ichs mittlerweile aufgegeben nach ner Lösung zu suchen


    Danke schon mal für mögliche Tipps :)

  • Ich teste Anwendungen/Spiele für Series 60 Phones und mir ist auch schon oft aufgefallen, daß viele Spiele die Option Sound ein/aus haben, aber es trotzdem stumm bleibt! Einige (wenn auch wenige) hingegen spielen Geräusche/Musik ab! Liegt an den Spielen und nicht am Handy!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo,


    ich habe neulich das umgekehrte Problem festgestellt, allerdings bei nem *.sis-Spiel:
    Im Spiel steht "Sound: off", aber tatsächlich hat das Handy munter vor sich hingequäkt.
    Dabei ist mir was aufgefallen: Kann man die Lautstärke-Wiedergabe bei Spielen/Anwendungen beeinflussen? Weil das Steuerkreuz, mit dem man das beim RealPlayer o.ä. einstellt, ist bei sowas normalerweise mit anderen Funktionen belegt.


    Bis denn,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!