Habe seit drei Monaten das Problem, dass die Kosten (trotz O2-Flatrate)
für die Wap-Verbindungen berechnet werden (insg. 90 €).
Natürlich habe ich O2 mehrmals geschrieben und man versicherte mir jedesmal,
dass die Berechnung ein Fehler seitens O2 war und dass mir die Kosten auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.
Beim ersten mal wurden mir 3Ct statt der versprochenen 7€ gutgeschrieben. Man entschuldigte sich und erklärte mir, dass diese Fehlgutschrift auf einen weiteren Fehler im System zurückzuführen sei. Eine weitere Gutschrift habe ich allerdings auf den letzten Rechnungen nicht erhalten. Auf Briefe etc. wird nicht geantwortet bzw. der Anruf einer O2-Mitarbeiterin auf meiner Mailbox ist aufgrund von Gestottere und keiner Grammatikkenntnisse nicht verständlich.
Vor allem wundert mich aber, dass der APN "wap.viaginterkom.de"
nicht mehr gesetzt werden kann und dass ich die Verbindung "internet" wählen muss um zu verbinden (am Anfang des ersten Monats funktionierte der APN einwandfrei - daher die geringen Kosten von 7€ auf der ersten Rechnung).
Im letzten Monat habe ich lediglich die O2-Emails über das O2-Portal abgerufen (keine andere Internet-/ bzw. Wapseite). Trotzdem wurden mir alle Kosten berechnet.
Habe fleißig die letzten Monate hier mitgelesen, aber nicht wirklich eine Lösung auf mein Problem gefunden....
gruß
Jens