Verkaufe Playstation 2 mit 6 Spielen (Gran Turismo4, Fifa, Athen2004), Zubehör + Chip

• Hallo,

würde gerne meine, mit einem Chip umgebaute, Playstation2 (die Dicke) verkaufen. Zusätzlich zur Playstation2 gibt es noch folgendes Zubehör und folgende Spiele:

- 2 Controller (1 Original Sony Controller + 1 Controller von Intec)
    - Original Sony 8 MB Memory Card
    - Action Replay2 (CD + Modul)
    - Scart-Kabel
    - Anleitung u. Software zum Erstellen von Sicherheitskopien
    - Tanzmatte (auch verwendbar mit Athen2004)
    - Original-Karton
    - Stromkabel
    - Vertical Stand
    - DVD Fernbedienung

- Gran Turismo 4
    - Athen 2004
    - Fifa Football 2004
    - RC Revenge Pro
    - DTM Race Driver
    - NBA 2K3

Die aufgelisteten Spiele sind alle Original-Spiele (keine Importe, Sicherheitskopien etc.). Bis auf GT4 sind sie alle mit Verpackung und Anleitung. Bei Gran Turismo 4 ist mit leider die Original-Hülle verloren gegangen ist aber die deutsche PAL Version.

Fotos kann ich bei Interesse direkt an Euch per E-Mail senden, dann könnt ihr sehen, dass es sich hierbei um ein "Rundlos-Sorglos-Paket" dreht.

Bitte alle Angebote direkt per E-Mail an sfocke@web.de.

Für eine persönliche Abwicklung: Ich komme aus Münster / Westfalen.

Sollten sonst noch weitere Fragen offen sein, so stellt mir einfach Eure Fragen.

Preislich hatte ich so an 220,00 Euro + Versand gedacht, aber Gegenangebote sind natürlich auch willkommen.

Gruß

sfocke

• und hoch damit !!

Lass Euch nicht vom Preis abschrecken, wie schon oben erwähnt macht mir einfach mal ein Angebot.

Ich beiße nicht.

Mach ich mal als Update VHB 200,00 Euro.

Freu mich aber dennoch auf Eure Angebote !!

Gruß
    sfocke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!