Datenkabel USB

• perfectdark: Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich habe schon anderes gehört und der Anschluß am C55 sieht auch flacher aus als der am SL45 etc!
    Der Lumbergsoll wohl bleiben, nur flacher soll er sein.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    perfectdark: Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich habe schon anderes gehört und der Anschluß am C55 sieht auch flacher aus als der am SL45 etc!
    Der Lumbergsoll wohl bleiben, nur flacher soll er sein.

Der Lumberg-Stecker (25, 35, 45, 50) ist nicht der Slim-Lumberg Stecker(55,...)
    perfectdark hat nur gemeint, dass wahrscheinlich C55-Stecker und S55 kompatibel sein werden, mehr nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    aber was heisst "wahrscheinlich"?

Wahrscheinlich heißt, dass man jetzt noch nichts sicheres sagen kann, da das S55 noch nicht fertig ist und ich mich nicht auf so einer Aussage festnageln lassen möchte. Aber wie du schon sagst: Es ist davon auszugehen, dass das S55 den gleihen Stecker benutzt!

• AhoI!

Ich hole diesen Alten Thread mal wieder hoch.

Hat sich da was getan oder gibt es seitens Siemens immer noch kein Lumberg USB Kabel?

Wenn nein,wie siehst mit Nachbauten aus? Gehen die Problemlos oder zicken die rum wie bei ///?

Danke und Gruß

bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• USB-Kabel von Siemens gibts nur fürs SX1, aber auch nur für dieses. Nachbauten funktionieren prinzipiell genausogut, nur hört man öfters von Problemen, was die Emulierung betrifft, da eine spezielle Treibersoftware dem PC vorgaukelt, das USB-Kabel sei ein COM-Port-Kabel. Irgendwie klappt's aber dann doch immer, außerdem: no risk, no fun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!