Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob der Sony Ericsson Datei-Manager auch über Bluetooth funktioniert? und wie kann ich das einstellen? Syncen und alles klappt nur auf die Ordner des Handy kann ich nicht zugreifen?!?
Sony Ericsson Datei-Manager über Bluetooth
-
-
-
Benutz doch einfach eins der freien Programme wie FMA oder ähnliches zum Datentransfer.. damit klappt der soweit problemlos unter BT.
-
Danke, wollte aber einfach wissen ob´s ne Möglich keit gibt den Sony Ericsson Datei-Manager über Bluetooth zu verwenden - falls nicht bleibt mir immer noch die Lösung mit einer alternativen Software. Hat niemand eine idee?
-
Sorry es geht jetz anscheinend hing irgend n Teil der Software.
-
Wie funktioniert die mitgelieferte PC-Suite den mit Bluetooth? Wo kann man das einstellen?
Bei mir funktioniert das nur mit dem mitgelieferten Datenkabel.... :mad:MFG
-
Rechtsklick auf das Widcomm-Symbol in der Taskleiste, Quick Connect/Bluetooth Serial-Port/Find Devices, K750i auswählen, Connecten bzw. vorher in der PC-Suite den von Widcomm belegten Port aktivieren, Warten bis die S/// Software erwacht ist und das Handy gefunden hat.. dann kannst Du ganz normal im Windowsexplorer auf alles zugreifen..
-
Ich hab leider kein Symbol in der Taskleiste und wenn ich bei der PC-Suite auf Einstellungen gehe hab ich zwar in der Taskleiste dann nen Telefon, aber wenn ich da auf Einstellungen gehe möchte gehts nicht, da es grau ist....
MFG
-
Also wenn Dein BT-Dongle mit der Widcomm-Software daherkam, dann sollte unten in der Taskleiste auch das blaue BT-Icon erscheinen sobald Du den Dongle am USB-Port angeschlossen hast..
Was für einen USB-Stick hast Du denn eigentlich?
-
Ich hab nen Acer BT-500... Hab beim ersten Mal, wo er ich ihn am USB-Port rangestckt habe die Treiber über die mitgelieferte CD installiert, aber nen Symbol hab ich...
MFG
-
Also der Acer müsste mit Widcomm ausgeliefert werden.. merkwürdig.. aber richtig installiert und vom PC erkannt ist der BT-Stick auf jeden Fall?
Kannst Du denn wenigstens Dateien ans Handy senden (Rechtsklick, Senden an/Bluetooth)? Sonst stimmt da meiner Meinung nach noch was wesentliches nicht
Achja.. und gepaird sind Handy und PC aber schon?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!