Sony Ericsson Datei-Manager über Bluetooth

  • Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob der Sony Ericsson Datei-Manager auch über Bluetooth funktioniert? und wie kann ich das einstellen? Syncen und alles klappt nur auf die Ordner des Handy kann ich nicht zugreifen?!?

  • Benutz doch einfach eins der freien Programme wie FMA oder ähnliches zum Datentransfer.. damit klappt der soweit problemlos unter BT.

  • Danke, wollte aber einfach wissen ob´s ne Möglich keit gibt den Sony Ericsson Datei-Manager über Bluetooth zu verwenden - falls nicht bleibt mir immer noch die Lösung mit einer alternativen Software. Hat niemand eine idee?

  • Wie funktioniert die mitgelieferte PC-Suite den mit Bluetooth? Wo kann man das einstellen?
    Bei mir funktioniert das nur mit dem mitgelieferten Datenkabel.... :mad:


    MFG

  • Rechtsklick auf das Widcomm-Symbol in der Taskleiste, Quick Connect/Bluetooth Serial-Port/Find Devices, K750i auswählen, Connecten bzw. vorher in der PC-Suite den von Widcomm belegten Port aktivieren, Warten bis die S/// Software erwacht ist und das Handy gefunden hat.. dann kannst Du ganz normal im Windowsexplorer auf alles zugreifen..

  • Ich hab leider kein Symbol in der Taskleiste und wenn ich bei der PC-Suite auf Einstellungen gehe hab ich zwar in der Taskleiste dann nen Telefon, aber wenn ich da auf Einstellungen gehe möchte gehts nicht, da es grau ist.... :(


    MFG

  • Also wenn Dein BT-Dongle mit der Widcomm-Software daherkam, dann sollte unten in der Taskleiste auch das blaue BT-Icon erscheinen sobald Du den Dongle am USB-Port angeschlossen hast..


    Was für einen USB-Stick hast Du denn eigentlich?

  • Ich hab nen Acer BT-500... Hab beim ersten Mal, wo er ich ihn am USB-Port rangestckt habe die Treiber über die mitgelieferte CD installiert, aber nen Symbol hab ich...


    MFG

  • Also der Acer müsste mit Widcomm ausgeliefert werden.. merkwürdig.. aber richtig installiert und vom PC erkannt ist der BT-Stick auf jeden Fall?


    Kannst Du denn wenigstens Dateien ans Handy senden (Rechtsklick, Senden an/Bluetooth)? Sonst stimmt da meiner Meinung nach noch was wesentliches nicht :rolleyes:


    Achja.. und gepaird sind Handy und PC aber schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!