o2 - SMS-Benachrichtigung abstellen

• Hallo zusammen.
    Ich bin Online-Kunde bei o2 und bekomme immer wenn ich nicht erreichbar bin im Nachhinein eine SMS-Benachrichtigung mit Nummer und Uhrzeit, dass ich angerufen wurde.
    Wie kann man das abstellen ohne diese dämliche 0190er-Nummer anzurufen?

Gruß
    mazed

• guggstdu hier

Abschalten geht auch per eMail - Erfolgsaussichten (wie auch telefonisch) allerdings eher zweifelhaft.......

Gruss,

c.

[edit:] och menno ;) - aber dafuer hab' ich auch noch was dazu beantwortet :D

Nordisch by zuag'roast :D

• hey danke für die schnellen antworten!
    noch ne frage hinterher: weiss jemand wie das ist wenn der anrufer frei-sms hat? ist das praktisch so als habe der anrufer eine sms geschickt und diese sms wird ihm vom freikontingent abgezogen oder zahlt man GRUNDSÄTZLICH 49 cent wenn man mich anruft und mein handy ist aus?

ps: und wie meinst du das "Erfolgsaussichten (wie auch telefonisch) allerdings eher zweifelhaft"??? lol die weigern sich und sagen einfach "NÖ!" oder wie??? :D

• das hat nix mit sms zu tun.. sondern es ist ein ganz normaler anruf zu den gültigen tarifen die der anrufer zu dem zeitpunkt hat wo er dich anruf... gleichgültig ob er dich vom festnetz oder handy anruft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!