E-Plus feuert Chef Marketing/Vertrieb

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wann fliegt U.B. raus? ;)


    Uwe Bergheim ist doch schon längst überfällig...


    CeBIT 2004: Notebookflatrat versprochen - nix gekommen :flop:
    CeBIT 2005: Tarifsensation angekündigt - auch nix gekommen :flop:


    Ganz abgesehen davon, dass E-Plus allgemein als Marke etwas angestaubt wirkt :rolleyes:

  • Onkel Bergheim soll doch demnächst von einem "Stan" aus Belgien ersetzt werden.
    Hab´ich übrigens beim Golfen erfahren .... :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hab´ich übrigens beim Golfen erfahren .... :D


    War mir schon klar, dass Du beim Thema E-Plus gut informiert bist :D

  • Da hast Du aber nicht ganz richtig gelesen bzw. auf den "richtigen" News-Seiten gelesen: Mobilcom hat eine einstweilige Verfügung beantragt. Ob die auch von einem Gericht erlassen wird steht aber noch nicht fest.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • besser so?


    wir wollen doch korrekt bleiben, oder? ein antrag ist natürlich nur halb so schlimm. puh. gerade nochmal gutgegangen.

  • Re: besser so?


    Zitat

    Original geschrieben von lanu
    ein antrag ist natürlich nur halb so schlimm. puh. gerade nochmal gutgegangen.


    Hä?


    Jeder muss eine Einstweilige Verfügung "beantragen", erlassen muss sie dann das Gericht.


    Mobilcom könnte auch einfach mal ihre EK-Konditionen veröffentlichen... :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wen interesiert schon ein Sauladen wie Mobilcom - die klagen doch fast immer.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Re: besser so?


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Hä?


    Jeder muss eine Einstweilige Verfügung "beantragen", erlassen muss sie dann das Gericht.


    ja doch, ich habs schon vorher verstanden. :-)

  • Re: Re: besser so?


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Mobilcom könnte auch einfach mal ihre EK-Konditionen veröffentlichen...


    Genau das müssten sie wohl in einem Prozess machen; wie sonst sollten sie nachweisen, dass sie benachteiligt werden. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...


    Na ja, wir bei TT haben unsere Karten, die bleiben uns ja erhalten. Übers Sommerloch dann ne feine Schlammschlacht und zum Weihnachtsgeschäft startet simyo dann weiter durch - mit oder ohne Provider im Gepäck.


    Diese Regelung, allen Providern diegleichen Konditionen bereitstellen zu müssen, scheint mir aus Sicht des Wettbewerbs hinderlich. Gewährt ein Lebensmittelhersteller bspw. Aldi und Tengelmann diegleichen Konditionen? Wohl kaum, wozu auch?! Jeder hat sein eigenes Verhandlungsgeschick in seine eigenen Verträge einzubringen.
    Diese Regelung könnte der Grund sein, weshalb hierzulande praktisch die Einheitstarife vorherrschten. Das sollte man sowieso abschaffen, wenn es denn wirklich so sein sollte. Die RegTP sollte im Grunde einiges abschaffen oder ändern, z.B. den Einheits-IC; sie fühlt sich aber (noch) nicht wirklich berufen, ihre (laut EU) Aufgaben zu erfüllen. Mal sehen, wie sie hier entscheiden wird. Und, wie das Düsseldorfer Gericht in der Sache entscheiden wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!