E-Plus feuert Chef Marketing/Vertrieb

• Die Wahrheit liegt dazwischen: Man kann bei eplus wenn die MB nicht komplett deaktiviert ist, die Rufumleitung nicht ausschalten, jedoch zu einem anderen Ziel als der MB umleiten.
    Für mich jedoch auch kein Problem. Wenn ich keine MB brauche, leite ich zu einer nicht verwendeten MSN meines ISDN-Anschlusses um, dann hört der Anrufer auch ohne Kosten, dass ich gerade nicht zu erreichen bin.

• Zitat

Original geschrieben von tops
    Die Wahrheit liegt dazwischen: Man kann bei eplus wenn die MB nicht komplett deaktiviert ist, die Rufumleitung nicht ausschalten, jedoch zu einem anderen Ziel als der MB umleiten.
    Für mich jedoch auch kein Problem. Wenn ich keine MB brauche, leite ich zu einer nicht verwendeten MSN meines ISDN-Anschlusses um, dann hört der Anrufer auch ohne Kosten, dass ich gerade nicht zu erreichen bin.

Konnte man nicht früher auch zu 0177-12345671 umleiten?
    dann hörte (zumindest früher) der Anrufer, daß "der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist".

• Zitat

Original geschrieben von tops
    Man kann bei eplus wenn die MB nicht komplett deaktiviert ist, die Rufumleitung nicht ausschalten, jedoch zu einem anderen Ziel als der MB umleiten.

Genau so war das von mir auch gemeint. Das hatte ich etwas zu ungenau beschrieben.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!