Thread geschlossen, was nun?

• Ähm... kleines Problem...

Ich habe meinen eigenen Thrad im Biete & Tausch-Forum irgendwie aus Versehen geschlossen, während ich herausfinden wollte, was es mit dieser 3-Tage-Frist auf sich hat...

Wie kann ich den Thread wieder öffnen?

Ist es OK, wenn ich einfach einen identischen Thread erneut starte und ein Moderator den alten einfach löscht?

(Sorry, wenn das nicht hier hin gehört... Wusste nicht, wohin sonst...)

GREETZ
    EnerCi

• Ist schon wieder offen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe den Thread wieder geöffnet.

Lies bitte die Regeln im Biete (das sollte man vorher immer tun, dann erfährst Du auch, was es mit der 3 Tages Frist auf sich hat).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wow... dickes Danke...

Und diese 3-Tages-Frist?

Heißt das einfach, dass ich nur alle drei-Tage einen neuen Beitrag verfassen kann? (Zwecks "Hochschiebens"?)

• Damit Du nicht erst selbst suchen mußt ;) :rolleyes: :

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke... wollte aber gerade posten, dass es sich erledigt hat...
    Bin gerade erst mit dem Lesen fertig geworden... :D

Aber wie gesagt: jetzt bin ich fröhlich ;)

• Übrigens kannst du deinen eigenhändig geschlossenen Thread durch erneuten Klick auf "Schliessen" auch wieder öffnen - falls du ihn, wie in deinem Fall, fälschlicherweise geschlossen hast, oder bspw. (was bei mir schonmal der Fall war) wenn dein Käufer sich nicht mehr meldet o.Ä.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!