Hilfe mein K750i erkennt meinen MS PD 512 nicht!

• Hallo

Ich habe heute mein K750i erhalten und bin superhappy damit. Leider habe ich ein Problem. Ich hab heute meinen MS PD 512 MB reingetan und dann formatiert (über dateimanager -> ext. Speicher formatieren)

Dannach hab ich über USB ein paar MP3's aufgespielt. Da ich keine Ordnerstruktur vorfand habe ich einfach einen Ordner mp3 erstellt und da dann in Unterordner Mp3's reinkopiert.

In nem anderen Ordner Games....

Leider kann ich auf keine Dateien die auf dem MS sind zugreifen....

Kann mir wer helfen? Kennt wer den fehler oder hätte ich evtl 2 mal formatieren müssen (eigentlich sinnfrei oder?)

Danke
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hast Du das Datenkabel nach dem Aufspielen der MP3s wieder abgenommen? Solange das Kabel dran ist, wird der MS nicht mehr vom Handy erkannt!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• sry fürs posten!

Habe gerade gemerkt dass ich in den falschen Unterordner gezogen hab....

für alle anderen noobs *schähm*:

Es gibt 2 ordner und unter dem der mit M anfängt gibts einen mit media files und da werden sie dann erkannt.... naja... dann prost :-)

Sry nochmal

*to be closed*

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Hast Du das Datenkabel nach dem Aufspielen der MP3s wieder abgenommen? Solange das Kabel dran ist, wird der MS nicht mehr vom Handy erkannt!

Gruß
    Micha

ja das hab ich....

ich hab mich bloss an meine Digicam erinnert und habs in den DCIM ordner getan :-( *schähm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!