Jawohl wie die Überschrift schon sagt.Ich werde noch verrückt hier!
Seid Monaten schaue ich täglich auf dieser Seite (Die übrigens super ist) nach dem Handy meiner Vorstellung.Ja ja ich weiss ,das perfekte Handy gibt es nicht.
Zuerst wollte ich mir das neue Siemens M75 Kaufen.Nachdem ich die ersten Tests gelesen habe ,und die magere Ausstattung dieses Handys gesehen habe ,viel dieses schonmal weg
Dann hat mein Update Partner mir das Nokia 6230i empfohlen.Gefällt mir auch ganz gut.Aber was lese ich in der Nokia Sparte ? Softwarebugs ohne Ende.Akku zu schwach ,Akkudeckel wackelt. Wieder nix.
Dann höre ich von der absoluten Nr .1 im Moment.Das k750i . :top:
Und was lese ich?
Handy friert ein,lautsprecher megaleise ,so das man kaum was hört,knarzen der Tasten,akkustik schlecht usw.
Wieso sind diese Handys dann auf Platz 1-4 in den Rankings?
Was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte einen guten Akku haben ,eine relativ stabile Software,ein Radio bzw.mp3 Player und ein schönes Display.
Nokia 6230i und K750i wären schon meine Favoriten.Ist das denn wirklich so schlimm wie im Forum steht? Langsam weiss ich garnicht mehr was ich mir kaufen soll
mfg
van
-
-
-
6230i und K750i sind beides empfehlenswerte Handys. Sind nur beide sehr neu, gerade auf dem Markt gekommen. In ein paar Wochen werden die meisten Problem wohl vermutluch vorbei sein, mit den neuen Firmwares. Ansonsten kannst du dir auch das D500 von Samsung ansehen, ist auch empfehlenswert.
-
So wie ich das gehört habe, soll das Nokia 6230 (ohne i) weitaus stabiler sein und sogar einige Features mehr haben als der Nachfolger. Falls Du dich mit dem nicht allzu großen Display (128x128 Pixel) anfreunden kannst, wäre es vielleicht etwas für dich? Radio, MP3 und guter Akku sind dabei.
Oder du wartest auf das Siemens CX75? Größeres Display, Radio und MP3, BT, 1.3 Megapixel-Kamera, Push-To-Talk und und und. Bis auf das Display sogar besser als das S/// K700i. Preislich sicher unter dem K750i. -
Meines Wissens stellt SE am 13.6. neue Phones vor. Vielleicht ist darunter ja was für dich.
PS: Codenamen der Neuen: Zoe, Ellen und Hermione. Vielleicht noch andere. -
Re: Ich werde noch verrückt!
ZitatOriginal geschrieben von Van04
Dann höre ich von der absoluten Nr .1 im Moment.Das k750i . :top:
Und was lese ich?
Handy friert ein,lautsprecher megaleise ,so das man kaum was hört,knarzen der Tasten,akkustik schlecht usw.
Wieso sind diese Handys dann auf Platz 1-4 in den Rankings?
Es sollte einen guten Akku haben ,eine relativ stabile Software,ein Radio bzw.mp3 Player und ein schönes Display.Das K750i ist z.Zt. sicher auch das Referenz Handy, die nicht unerheblichen Software Probleme werden garantiert demnächst von S/// per Update behoben.
Wenn man das umgehen will, sollte man vielleicht noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten, oder es sich jetzt kaufen ( wenn man nicht mehr warten kann ) und dann eine stabilere Software per Selbstupdate aufspielen.
-
Gegen knarzende Tasten hilft aber kein Software-Update. Ob die Akustik besser wird, wage ich auch zu bezweifeln. Und gerade das ist es doch, worauf es beim Mobiltelefon ankommt. Da nuetzt mir auch keine 2Mpx-Kamera als Trost etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!