D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von 7650ler2003
    Das stimmt. Weißt du zufällig ein Programm für den PC mit dem man das machen kann?

Danke für den Tip.

Gruß

Es gibt viele, sehr viele sogar. Ich nutze ImageReady von Adobe kost aber ne Menge, ist nämlich in PhotoShop drin. Freeware gibt es auch gute. Musst Du mal im Forum nach suchen, sind etliche drin.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Willkommen bei SE! :D
    Du hast die freie Wahl - du kannst die Software selbst am heimischen PC aufspielen oder in einen T-Punkt deines Vertrauens gehen. Das erste Software-Update ist übrigens bereits verfügbar.

Hast Du da eine Adresse?
    T-Mobile weiß von nichts.
    Meine FW R1A044.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    http://www.sonyericsson.de/support

dann bei produktname d750i eingeben ...

Die ist ja inzwischen allgemein bekannt.
    Laut T-Mobile ist ein FW Update online nicht möglich.
    Man muß das Handy (D750i) einschicken oder vom T Laden einschicken lassen.
    Hat bei Dir ein Online-Update funktioniert?
    Was für eine FW hast Du?

• Zitat

Original geschrieben von Paul111
    Die ist ja inzwischen allgemein bekannt.
    Laut T-Mobile ist ein FW Update online nicht möglich.
    Man muß das Handy (D750i) einschicken oder vom T Laden einschicken lassen.
    Hat bei Dir ein Online-Update funktioniert?
    Was für eine FW hast Du?

Hallo,

ich habe gleich am Montagabend ein Update des D750i problemlos durchführen können! Habe jetzt auch die R1J002 (identisch mit dem K750i). Ob es jetzt noch möglich ist, kann ich allerdings nicht sagen, aber zumindest ging es bisher!

MfG
    Frank

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Blieb bei dir nach dem Update das Branding von T-Mobile erhalten, bzw. ist der weiße Hintergrund am Mobile Jukebox Icon verschwunden?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Blieb bei dir nach dem Update das Branding von T-Mobile erhalten, bzw. ist der weiße Hintergrund am Mobile Jukebox Icon verschwunden?

Hallöchen,
    hab auch die RJ Firmware auf meinem d750i.
    Auch gemacht über seus als es noch ging.

Branding blieb und auch der weisse Hintergrund vom Mobilejukebox Icon. Leider !!!
    Greetz BW

• hi also habe schon son paar seiten hier im theard gelesen aber alles sind mir zuu viel
    hab noch fragen dum handy also
    1)hat das handy auch so ne klappe womit man die cam linse verschliesen kann ?!

2)funktioniert bei euch immer noch alles also alle funtionen ??

3) wie ist der lautsprecher ?!

• Zu 1 : Ja

Zu 2 : Ja

Zu 3 : Habe keine Probleme mit dem Lautsprecher :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• und wie unterscheiden die beiden handys sich im menü ?
    haben beide identische funktionen oder gibts da unterschiede ??
    und wie ich t-mobile kenne bestimmt wieder son pinken streifen und son billigen hintergrund im menü und so kann man das ändern ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!