D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
      oli-haas:
    und ist es besser als das K-Modell?

Nein, es ist softwaremäßig identisch mit dem K750i, es läuft ja sogar die gleiche Firmware auf beiden Geräten. Der Unterschied besteht nur im Gehäuse und dem Softwarebranding.

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Mich würde mal interessieren wo man denn, sobald verfügbar, die Software für das D750i bekommt.

Bei TMobile oder bei SOny.

Muss man es einschicken,selbsta aufspielen oder wie läuft das ab?

Gruß

• Willkommen bei SE! :D
    Du hast die freie Wahl - du kannst die Software selbst am heimischen PC aufspielen oder in einen T-Punkt deines Vertrauens gehen. Das erste Software-Update ist übrigens bereits verfügbar.

Gruß
    Jn

• Sorry ich hab mich erst gestern entschieden das Handy zu holen.

Welche SOftware ist bereits verfügbar?

Die die die bis jetzt bekannten Bugs wie den Freeze Bug behebt oder beinhaltet die Version die Bugs immernoch?

Gruß

• der freeze-bug ist behoben, einige andere dinge auch, dafür sind andere bugs aufgetreten. schau dich hier im forum mal um, es gibt etliche threads.
    gruß - jan

Gruß
    Jn

• Was mich noch interessieren würde.
    Hat das Handy nen Bildschirmschoner und, wenn ja, ist es möglich geschossene Bilder als SLiedshow ablaufen zu lassen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 7650ler2003
    Was mich noch interessieren würde.
    Hat das Handy nen Bildschirmschoner und, wenn ja, ist es möglich geschossene Bilder als SLiedshow ablaufen zu lassen?
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Ja, nein

Nicht ganz richtig... Also übers Handy geht es nicht. Diese Einstellung fehlt, richtig.
    Aber es gibt da ja noch die Möglichkeit die "geschossenen Bilder" in einer gif-Animation als SlideShow zu verpacken und das dann als Background zu wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!