D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• ja, ihc habe ja eine mp3 als ton, nur leider bricht der ton nach einigen sekunden immer ab. ist das normal?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Afaik spielt das K750i die SMS Töne nur für eine bestimmte Sekundenanzahl ab, einen längeren Ton unterbricht es.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• das meinte ich, weißt du auch, wie lang dieser ton sein darf? dann schneide ich mir einen zurecht

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Leider keine Ahnung, sorry. Versuch doch einfach mal bei einem längeren Ton mitzuzählen wieviele Sekunden der läuft. Ist ein wenig unkonventionel, geb ich zu.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• ich schätze 10sec... hab mir gerade nen ton erstellt... der ist etwas über 10sec... mal gucken, ob er ihn ganz nimmt *gg*

MfG Julian

• ok... gemacht... sind etwa 9sec, die das handy abspielt... hoffentlich wird das in nem update geändert :=

MfG Julian

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    ok... gemacht... sind etwa 9sec, die das handy abspielt... hoffentlich wird das in nem update geändert :=

Naja, 9 Sek. sollten doch für einen SMS Ton locker ausreichen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Samweis

Übrigens kann man wohl einige andere Java-Applikationen installieren. Die kostenfreien Tag-Heuer-Spiele funktionieren beispielsweise.

cooles Spiel :top:

Habe es auf meinem K750i getestet.

• CompuKing: So lange SMS-Töne habe ich noch nicht ausprobiert. Ich nutze Standard-Ton 2.

@ergoxx: Ich fand es nicht soo toll. Ich würde gerne mal dieses Flugzeug-Spiel vom K750i ausprobieren, denn das fehlt dem D750i.

And they say silver, I choose gold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!