ja, ihc habe ja eine mp3 als ton, nur leider bricht der ton nach einigen sekunden immer ab. ist das normal?
D750i - Da ist es - Erste Eindrücke
-
-
-
Afaik spielt das K750i die SMS Töne nur für eine bestimmte Sekundenanzahl ab, einen längeren Ton unterbricht es.
-
das meinte ich, weißt du auch, wie lang dieser ton sein darf? dann schneide ich mir einen zurecht
-
Leider keine Ahnung, sorry. Versuch doch einfach mal bei einem längeren Ton mitzuzählen wieviele Sekunden der läuft. Ist ein wenig unkonventionel, geb ich zu.
-
ich schätze 10sec... hab mir gerade nen ton erstellt... der ist etwas über 10sec... mal gucken, ob er ihn ganz nimmt *gg*
-
ok... gemacht... sind etwa 9sec, die das handy abspielt... hoffentlich wird das in nem update geändert :=
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
ok... gemacht... sind etwa 9sec, die das handy abspielt... hoffentlich wird das in nem update geändert :=Naja, 9 Sek. sollten doch für einen SMS Ton locker ausreichen
-
Zitat
Original geschrieben von Samweis
Übrigens kann man wohl einige andere Java-Applikationen installieren. Die kostenfreien Tag-Heuer-Spiele funktionieren beispielsweise.
cooles Spiel :top:
Habe es auf meinem K750i getestet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!