D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• ah, die löcher sollte man frei machen *gg*

merkt man doch *gg* hab das total verplant :D

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Ich hab gerade hier im Multimedia-Bereich gelesen, dass es angeblich Probleme mit Java-Anwendungen geben könnte!? Ich kann mir das zwar trotz t-mobile Branding zwar nur sehr schwer vorstellen.. aber angeblich soll sich Jimm (ICQ-Client) nicht installieren lassen.. kann das jemand bestätigen, oder aber lieber dementieren und mitteilen dass es doch läuft? :rolleyes:

• wo kann ich jimm bekommen, dann kann ich dir das sagen :)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• also bei mir klappts wunderbar... ohne probleme...

wie hast du es denn installiert?

MfG Julian

• Über BT oder USB? Ich habe es per USB und BT probiert. Welche Softwareversion hast du, und was steht unter "Anpassung" in den Softwareinformationen?

And they say silver, I choose gold

• ich habs mir über usb geschoben, weil ich kein BT habe. was meinst du mit Software version? und wo unter anpassen...

du musst ja nur eine einzige datei auf dein handy schicken, die ist so 130kb groß

MfG Julian

• Ich habs jetzt nochmal unter Windows probiert, da klappt es ohne Probleme!

• wie meinst du das? hattest du es unter linux versucht? du brauchst ja nur eine bestimmte datei. naja, aber danke für den tip, das programm ist klasse :)

ach ja, kann es sein, dass die sms töne, immer nur so ein paar sek lang sind?

MfG Julian

• Ja, die mitgelieferten SMS-Töne sind nur einige Sekunden lang. Man kann aber auch eigene MP3s, die länger sind, nutzen.
    Ich frage mich nur, warum das D750i Jars ablehnt, sobald sie von Linux gesendet werden. Echt komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!