D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Wenn ich mir das D750i so betrachte, ist es nicht annähernd so edel, wie das K750i. Die Software wurde von TM mal wieder zum Nachteil verändert. Das Radio gehörtin die Hauptebene und die fehlende Activity-Taste macht einen Grossteil der Neuerungen des K750i zunichte.

Die beiden TM Icons sehen einfach nur unpassend aus, als wenn ein Drittklässler die Icons gemalt hätte.

Das K750i ist - nach dem Firmwareupdate - imho die deutlich bessere Alternative.

Danke Heimkino :top:

Werde es mir nun mit Sicherheit nicht kaufen. Ein Fehlkauf weniger. Tests vom K750i (u. a. ein freies Gerät) findest du hier schon. :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich mir das D750i so betrachte, ist es nicht annähernd so edel, wie das K750i. Die Software wurde von TM mal wieder zum Nachteil verändert. Das Radio gehörtin die Hauptebene und die fehlende Activity-Taste macht einen Grossteil der Neuerungen des K750i zunichte.

Die beiden TM Icons sehen einfach nur unpassend aus, als wenn ein Drittklässler die Icons gemalt hätte.

Das sehe ich nun nicht so, mir gefällt das D750i Gehäuse gar nicht so schlecht :)
    Das T-Mobile Logo unter der Tastatur ist so dezent gehalten, das es bei der silbernen Farbe kaum auffällt.

Auch die D750i Rückseite hat irgendwie was, wie eine Kamera, und der Linsenschutz ist mir auch sicherer als beim K750i, kaum möglich den ungewollt aufzuschieben :top:

Das es kein Radio-Icon im Hauptmenü gibt stört mich nun gar nicht, das Radio liegt bei mir sowieso in den Schnellzugriffen bei den Verknüpfungen.

Ich denke es ist wirklich eine persönliche Geschmacksfrage welches der beiden einem besser gefällt ;)

Auf jeden Fall gilt für das K750i als auch für das D750i -> Es sind Spitzen Handys vollgepackt mit Hightech :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• schliesse mich mit meiner meinung dragon-tmd an :top:
    ist wieder typisch t-mobile....an sich wäre das gerät eine schöne alternative zum k750i, soll ja leute geben, denen das schwarz nicht gefällt....aber leider sind die t-mobile azubis beim programmieren der fw wiedereinmal vor dem ziel rechts abgebogen *g* das das activity menü, was diesen namen jetzt eigentlich nicht mehr verdient hat, sondern eher shortcuts oder so heissen sollte, so kastriert wurde, nur um diesen blöden t-zones button dahin zu pflanzen ist doch völlig sinnlos...meiner meinung nach ist gerade dies eine der besten neuen innovationen des 750ers. noch dazu wurde das radio in diesem multimedia gerät auf die zweite ebene verbannt...einfach nur um die kostenpflichtigen dienste alle schön nach vorne zu holen ,damit die dummen im SAT rumklicken?
    war auch ,wie dragon-tmd ,am überlegen ,das gerät zu kaufen, aber das werd ich nun tunlichst vermeiden... für mich ist und bleibt das k750i vorerst das maß der dinge...mal abwarten , was uns das w800i beschert :D

bin ja mal auf die voodoofone sandkastenversion des 750ers gespannt, die wird dann sicherlich der lacher schlechthin werden....das wird sicher so kastriert sein, das nachher ein t68i von der funktionsvielfalt herauskommt :D:D:D
    naja, selber schuld wers branding durch den kauf unterstützt, ich werd das sicherlich nicht tun :cool:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Wie ist das denn dann eigentlich, wenn ich mir bei einem freien Händler ein D750i besorgen will für meine VVL? Ich vermute mal, dieses Handy wird man wohl nur mit dem t-zones Button bekommen oder?

Ich schwanke schon so lange zwischen Nokia 6230i und K750i... Jetzt habe ich mich eigentlich für das D750i entschieden und nun hört man auch hier wieder nur Krumpelkram. Ich weiß echt nicht mehr, was ich nun nehmen soll.

Bei einem freien Händler bekommt man doch normalerweise ungebrandete Handys. Wie ist das nun beim D750i ?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Zumseline

Bei einem freien Händler bekommt man doch normalerweise ungebrandete Handys. Wie ist das nun beim D750i ?? :confused:

Das D750i ist ja speziell für T-Mobile hergestellt worden, deswegen wird es das D750i sicher nicht ungebrandet geben ;)

Ich habe das D750i ja seit gestern und bin total begeistert von dem Gerät :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Geschmäcker ... ihr wisst schon:
    Ich finde die Rückseite des K750i extrem hässlich. Ausserdem bevorzuge ich Silber anstelle von Schwarz - das silberne K750i lässt ja auf sich warten (wenns überhaupt hier in DE erhältlich sein wird...). Die W800-mässige Rückseite des D750i find ich hingegen klasse!

Mit dem Activity Menü ist sicherlich der größte Nachteil. Das zwei T-Mobile Icons in der Hauptebene liegen stört mich nicht... hab ich schon beim t610 gehabt - wurden einfach ignoriert. Das Radio brauch ich in max 2% der Fälle.

Unterm Strich beleibt ein wirklicher Nachteil: Activity Menü. Da wir aber davon ausgehen können, auch beim D/K750 das Branding irgendwann entfernen zu können (gegen Bares wohl) kann ich damit schon leben.

Ich werd mir das D750 holen im Rahmen meiner anstehenen Vertragsverlängerung...

/KYUSS

• KYUSS
    tu dir keinen zwang an, ist ein freies land :D
    ich lege dir nur nahe dir beide geräte vorher mal live anzuschauen...das k750i wirkt echt um einiges edler...auf den fotos kommt das echt nicht so rüber....

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Ich habe das D750i ja seit gestern und bin total begeistert von dem Gerät :top:

Dann schreib doch bitte mal nen ausführlichen Testbericht :D

• fearomoon
    Danke für Deine Fürsorge ;) Hatte das K750 schon in der Hand und der Schieber auf der Rückseite gefällt mir auch in Natura gar nicht. Dass das schwarze Gehäuse auf den Fotos nicht so gut rüberkommt wie in der Hand stimmt hingegen wieder.

Ich werde bevor ich bestelle aber heute oder morgen in den T-Punkt gehen und das D750 ansehen und anfassen ;)

• KYUSS
    gern geschehen :D

zum thema schieber, meiner sitzt eigentlich gut fest und geht auch in meiner jeans nie unbeabsichtigt auf....hab womöglich einen glücksgriff gehabt mit dem ding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!