D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Das sind teilweise keine Bugs und beim K750i auch alle, soweit ich weiß, bekannt...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

2. es fehlt der menüpunkt "rufton" in den profilen - d.h. man kann nur einen rufton für alle profile einrichten! :mad:

3. gleich verhält es sich beim sms ton: auch der menüpunkt "nachrichtensignal" fehlt in den profilen! :mad:

4. auch schon vom k750i bekannt: nach einem neustart sind die verknüpfungen wieder auf standard rückgesetzt

zu 2. und 3.: Hat mein K750i auch nicht !
    zu 4. Ist bisher meinem K750i nur 1x passiert und meinem D750i noch gar nicht.

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Kannst du von solchen Details nicht mal bitte Fotos machen? Kannst ja zur Not dein K750 dafür nehmen ;)

Ja werde ich morgen mal nachreichen. Ist aber auf den bisher geposteten Fotos auch schon gut zu sehen. Neben dem silbernen Kranz ist das Gehäuse einen 1 mm breiten Spalt offen.

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Das sind teilweise keine Bugs und beim K750i auch alle, soweit ich weiß, bekannt...

naja, vielleicht ist es kein bug im eigentlichen sinn - aber doch sicher ein menüpunkt der vergessen wurde, oder?! (...und hoffentlich mit der nächsten sw-version nachgerüstet wird!!)
    diese menüpunkte hatten doch bis jetzt alle SEs (t68i, t610, t630, k700....)

welchen sinn hätten denn umgebungsprofile, wenn man weder sms-ton noch rufton individuell einstellen kann?!

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Danke an Heimkino für dieses kurze informative Review, freue mich schon wie ein kleines Kind auf mein D750i :)

• Dem schließe ich mich an. Reale Bilder davon sind im Internet von der CTIA in New Orleans im März aufgetaucht, ich bin mal gespannt, wie stark die Abweichung von Heimkinos Bilder sein wird.
    Leider sind bei T-Mobile anscheinend nur noch "wenige verfügbar" im Shop. Das lässt ja die Spekulation zu, es gibt demnächst Lieferverzögerungen.

And they say silver, I choose gold

• Zitat

Original geschrieben von pixi
    naja, vielleicht ist es kein bug im eigentlichen sinn - aber doch sicher ein menüpunkt der vergessen wurde, oder?! (...und hoffentlich mit der nächsten sw-version nachgerüstet wird!!)
    diese menüpunkte hatten doch bis jetzt alle SEs (t68i, t610, t630, k700....)

welchen sinn hätten denn umgebungsprofile, wenn man weder sms-ton noch rufton individuell einstellen kann?!

Wie gesagt, funktioniert das beim K750i auch nicht.
    Was in neueren FW-Versionen noch geändert bzw. hinzugefügt wird, weiß wohl niemand...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Kann das D750i das O2-Häuschen anzeigen oder ist dies durch die T-Mobile Software wegoptimiert worden?

Und liegt dem D750i ein USB-Kabel bei?

• Hi,
    das D750i ist seit heute (8.6) zum Vertrieb in den TPunkten freigegeben.
    Preise:
    Relax 100 -> 69,95
    Relax 50 -> 99,95 Euro
    Ob das Gerät schon physikalisch in allen TPunkten vorhanden ist, ist mir nicht bekannt.
    Hatte die Info schon im anderen Thread gepostet (K750i - D750i) und denke, daß der Doppelpost in diesem Falle ok ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!