D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Rückseite eher nach silber als nach hellblau aussieht. :top:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Rückseite eher nach silber als nach hellblau aussieht. :top:

Ja sorry, aber die Farbe kommt im Bild leider nicht besser rüber. Aber auch unter realen Lichtverhältnissen sieht es wie ein bläulich schimmerndes Silber aus. Wirkt jedenfalls nicht billig, oder angestückelt.

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Igitt! Der T-Zones-Knopf ist ja nun doch rosa! Und das Radio fehlt auch im Menü..

Hallo,

der Knopf ist nicht rosa, sondern nur die Beschriftung drauf. Die Taste ist aber nicht so silbern wie die anderen daneben, sondern matt. Es wirkt so, als sei das "T" in diese Taste mit Kunststoff eingefasst. Sieht jedenfalls interessant aus.

MfG
    Frank

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Was versteckt sich denn hinter dem Menüpunkt mit der Simkarte? Der ist nämlich beim K750 nicht dabei, dafür eben das Radio.
    Und wo auf der Rückseite ist denn die Öffnung für den Lautsprecher? :confused:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Was versteckt sich denn hinter dem Menüpunkt mit der Simkarte? Der ist nämlich beim K750 nicht dabei, dafür eben das Radio.
    Und wo auf der Rückseite ist denn die Öffnung für den Lautsprecher? :confused:

Da sind die Anwendungen des SIM-Application-Toolkits gespeichert. Das gibt es schon seit ich im Handygeschäft bin. Bei D1 findest Du dort SMS-Abo-Dienste, Handy-Banking, etc. Diesen Punkt gibt es sonst an anderer Stelle im Menü, D1 stellt dies gern etwas deutlicher heraus.

Eigentlich hat das SAT aber kaum noch Bedeutung, nur T-Mobile will das noch nicht so richtig einsehen. MMS, eMail und WAP haben dem SAT längst den Rang abgelaufen.

Das Radio ist auch vorhanden, verbirgt sich unter dem Menüpunkt mit dem "Gamepad" als Untermenü.

Zum Lautsprecher:
    Dieser befindet sich (auf dem Foto) rechts außerhalb des silbernen Rings. Schau mal auf ein K750i. Der Speaker ist genau an der selben Stelle :-)

• @ Heimkino
    Kann dein D750i das Homezone-Häuschen von O2 anzeigen
    bzw. kann das D750i allgemein ein Homezone-Häuschen anzeigen?

• Zitat

Original geschrieben von lovestern

Das kann ich Dir leider nicht abschließend beantworten, da ich keine O2-Sim habe, um dies zu überprüfen. Aber die Firmware genau die gleiche Versionsnummer trägt wie das K750i, würde ich mal vermuten "Ja". Würde auch in meinen Augen keinen Sinn machen, diese Funktion extra aus der Firmware herauszuprogrammieren. Aber es bleibt eine Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    @ Heimkino

In der D750i BDA wird bei den Displaysymbol Beschreibungen das Häuschen angezeigt und erklärt, ich denke schon das es funzt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!