danke fuer die bilder...
wieso willst du es denn wiederverkaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke fuer die bilder...
wieso willst du es denn wiederverkaufen?
Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Rückseite eher nach silber als nach hellblau aussieht. :top:
Igitt! Der T-Zones-Knopf ist ja nun doch rosa! Und das Radio fehlt auch im Menü..
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Rückseite eher nach silber als nach hellblau aussieht. :top:
Ja sorry, aber die Farbe kommt im Bild leider nicht besser rüber. Aber auch unter realen Lichtverhältnissen sieht es wie ein bläulich schimmerndes Silber aus. Wirkt jedenfalls nicht billig, oder angestückelt.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Igitt! Der T-Zones-Knopf ist ja nun doch rosa! Und das Radio fehlt auch im Menü..
Hallo,
der Knopf ist nicht rosa, sondern nur die Beschriftung drauf. Die Taste ist aber nicht so silbern wie die anderen daneben, sondern matt. Es wirkt so, als sei das "T" in diese Taste mit Kunststoff eingefasst. Sieht jedenfalls interessant aus.
MfG
Frank
Was versteckt sich denn hinter dem Menüpunkt mit der Simkarte? Der ist nämlich beim K750 nicht dabei, dafür eben das Radio.
Und wo auf der Rückseite ist denn die Öffnung für den Lautsprecher? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Was versteckt sich denn hinter dem Menüpunkt mit der Simkarte? Der ist nämlich beim K750 nicht dabei, dafür eben das Radio.
Und wo auf der Rückseite ist denn die Öffnung für den Lautsprecher? :confused:
Da sind die Anwendungen des SIM-Application-Toolkits gespeichert. Das gibt es schon seit ich im Handygeschäft bin. Bei D1 findest Du dort SMS-Abo-Dienste, Handy-Banking, etc. Diesen Punkt gibt es sonst an anderer Stelle im Menü, D1 stellt dies gern etwas deutlicher heraus.
Eigentlich hat das SAT aber kaum noch Bedeutung, nur T-Mobile will das noch nicht so richtig einsehen. MMS, eMail und WAP haben dem SAT längst den Rang abgelaufen.
Das Radio ist auch vorhanden, verbirgt sich unter dem Menüpunkt mit dem "Gamepad" als Untermenü.
Zum Lautsprecher:
Dieser befindet sich (auf dem Foto) rechts außerhalb des silbernen Rings. Schau mal auf ein K750i. Der Speaker ist genau an der selben Stelle
@ Heimkino
Kann dein D750i das Homezone-Häuschen von O2 anzeigen
bzw. kann das D750i allgemein ein Homezone-Häuschen anzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Das kann ich Dir leider nicht abschließend beantworten, da ich keine O2-Sim habe, um dies zu überprüfen. Aber die Firmware genau die gleiche Versionsnummer trägt wie das K750i, würde ich mal vermuten "Ja". Würde auch in meinen Augen keinen Sinn machen, diese Funktion extra aus der Firmware herauszuprogrammieren. Aber es bleibt eine Vermutung!
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
@ Heimkino
In der D750i BDA wird bei den Displaysymbol Beschreibungen das Häuschen angezeigt und erklärt, ich denke schon das es funzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!